KEIN BOCK AUF GEWALT - AUFSTELLEN KANN AUCH SINNVOLL SEIN

foto ist vom link - Bilder vom Shiva
foto ist vom link - Bilder vom Shiva
Foto ist vom link - Bilder vom Shiva
Foto ist vom link - Bilder vom Shiva

 

WAS FAMILIEN ODER THEMEN AUFSTELLEN IST - ZEIGT AUCH DIE WEBSEITE des WESTERWALD INSTITUTES

http://www.westerwald-institut.de/seminare/familienstellen?gclid=CMLVvtCnx8ACFWT4wgodulwAyg

 

ICH HABE  MEINE EIGENE METHODE ENTWICKELT

MEHR DAZU AUF http://stefanios.jimdo.com

MIT MIR GEHT DAS ÜBER EMAIL & ÜBER DIE FERNE AB 80/120 Euro pro Stunde oder mehr je nach Thema & ZeitaufmerksamkeitsAufwand etc

ALLERDINGS GEHÖRE ICH KEINE RELIGION AN UND DISTANZIERE MICH AUCH VON ALLEN RELIGIONEN; SPIRITUELLEN PRAKTIKEN; IDEOLOGIEN; SEKTEN;ETC

 

ICH TUE WAS ICH TUE AUF MEINE UR-EIGEN- ART UND WEISE UND NUR AUS FREIEM WILLEN UND SO WIE ES NACH MEINER ANSICHT DEM THEMA HILFREICH UND KONSTRUKTIV WIRKEN KANN. Bei Interesse an Veröffentlichung meiner Texte, oder Coaching Termin etc  bitte um Email über http://stefanios.jimdo.com

Danke sehr, segen und alles Gute auch für Sie und Ihr Leben

 

LOVE UND GRÜSSE YEEE

Zum Thema - kein bock auf Gewalt

Wegen der aktuellen Gesetzgebung, ist es noch wichtig mitzuteilen, dass ich KEINE THERAPEUTISCHE ARBEIT MACHE, sondern SIE AUF DIESE WEISE COACHE, indem ich Ihnen weitere Zusammenhänge, z.B. wie in meinem Buch aufzeige.

Auch weitere Bereiche fürs Coaching und Potentialenfaltung und Inspiratin sind willkommen.

Kontakt

Kein bock mehr auf jeder Form von Gewalt, Deformation und Versklavung durch Vereinnahmung von anderen, die nicht wissen was sie tun, dann kann ich dir eventuell mit Shiva und Erzgengel Michael einwenig behilflich sein , alles andere machst du ja selbst mehr oder weniger.

Doch nur selbst machen, geht auch nicht immer. DURCH BEWUSSTEINSBILDUNG und Auflösung ur-alte Themen und Emotionen - manchmal auch am Telefon - am meisten einfach per Email das Thema schildern.

 

Coaching – was hast Du an Schätzen und Gaben mitgebracht? Was ist Dein Ureingenes- Wesen? Du bist frei es zu sein und zu leben. Wenn Du magst und alleine nicht so vorankommst wie es Dich erquicken könnte, kann Dich darin einwenig unterstützen, die oder der zu sein der die du wirklich bist. Dich dabei stabilisieren, inspirieren, bis du dir selbst sicher bist, und Dich in deine eigene innere Selbstsicherheit hinein entfaltest durch das er-leben deiner Fähigkeiten und Gaben.

__________________________________________________________________________

 

Da bin ich offen für vieles, doch am meisten liegen mir am Herzen zunächst hochsensitive Menschen, die mit ihrer erhöhten Wahrnehmung verkannt und falsch eingeschätzt werden.
________________________________________________________________

 

Wie in dem Buch von Jutta Nebel „wenn du zu viel fühlst“ beschrieben oder von Frau Dr. Scarig auch als Hochsensibler geht es darum hier unser Ding machen und uns nicht länger aus Frust, Angst… zu verkriechen, für mich gibt’s nix was es nicht gibt, als ein Lichtarbeiter vom Sirius und Indigo kann ich sehr wohl deine Wahrnehmungsgaben, die andere verurteilen oder auslachen so stabilisieren, dass Du deine Berufung leben kannst, dich darin sicher und richtig fühlst.

Auch wenn es Dein nächste Umfeld ist, wie deine Eltern und Partner, also Menschen, die Du liebst, und aus dem vielleicht unbewusstem Bedürfnis ihre „liebe“ nicht zu verlieren auf dich und deine mitgebrachten Gaben verzichtest, oder aus Angst vor deren Verurteilung und subtiler Gewalt und Einschüchterung, hej es gibt andere Wege da heraus als auf Dich selbst zu verzichten und deinen Frust zu kompensieren.

Miteinander finden wir schon Deine Möglichkeiten und echte Freunde, die zu Dir stehen werden und deren Zuneigung Du nicht verlieren wirst, durch das selbst sein.

Die Zeiten der Anpassung und Unterdrückung sind vorbei – also trau Dich und schau wie wundervoll du wirklich bist und wie sinnvoll auch Dein Leben sein kann.

 

Die Menschen, welche die Hochsenisitiven und Hochsensitiven verurteilen, das alternative Heilen auslachen, verpönen, als verrückt erklären, stammen meist aus einem anderen niedrigerem Bewussteinsstufe – siehe zum downloaden „Die 7ben Entwicklungsstufen" ist von Autor kössel oder so ähnlich - sorry habe den Namen vergessen.  Diese auch liebenswerten Menschen können es meist wirklich kaum nachvollziehen, weil es für dieses Entwicklungsstufe eben nur das gibt, was die sehen und anfassen können. Somit sind sogar Schamanen, immer noch für diese Menschen unglaubwürdig und meist verrückt, nur weil die sich das nicht erklären können.

 

Allerdings gibt’s auch Wesenheiten, die in andere Hochentwickelte versuchen in ein niederes Bewusstsein einzuschließen. Diese Energie fließt wie in die Aura und Chakren hinein und kann den Menschen stark deformieren und sein Bewussteinfähigkeit verschließen. Auf diesem Gebiet forsche ich noch und wer sich hier angesprochen fühlt, ist gerne willkommen mit mir zusammen dieser Sache auf den Grund zu gehen um noch besser zu ergründen warum dies geschieht und wie man sich dagegen besser wehren kann.

 

Lass diese Menschen los und alles was Dich vereinnahmt und klein hält und komm Heim zu dir selbst durch den Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten, die dich in Deiner Wahrnehmung als richtig erkennen und ermutigen diese Gabe sinnvoll und für dich freudvoll und erfolgreich zum Ausdruck zu bringen.

 

Und den anderen sei noch gesagt, lasst die sanften und sensiblen Menschen und Seelen in Ruhe, eure Schabanak und Tyranereitreiben ist mehr wie widerlich. Doch meist seid ihr selbst Besetzt und nur benutzt. Dann befreit euch davon und hört auf Sklaven von Gewalt zu sein.

 

 

BUCHEMPFEHLUNG

link klick aufs buch bringt Sie zur Amazon
link klick aufs buch bringt Sie zur Amazon

DAS Einführungswerk zum Thema Hochsensibilität!

Ein sehr einfühlsam geschriebener psychologischer Ratgeber für hochsensible Menschen.

Hochsensible Menschen zeichnen sich durch eine erhöhte Empfänglichkeit für Reize aus. Sie nehmen Geräusche, Gerüche, Stimmungen oder subtile Veränderungen in ihrer Umwelt, aber auch ihr eigenes inneres Erleben sehr viel intensiver wahr, als die meisten ihrer Mitmenschen. Diese Fähigkeit, die auf einer physiologischen Besonderheit des Nervensystems beruht, bringt Vorteile und Begabungen mit sich, lässt die Betroffenen in ihrem Alltag aber auch oft anecken, als sonderbar erscheinen oder gar schier an sich und der Welt verzweifeln...

In sehr persönlichen Erzählungen schildert die Autorin, die selbst hochsensibel ist, wie sie ihren Alltag erlebt, wie sie mit schwierigen oder für sie extrem stressbeladenen Situationen umgeht und vor allem wie sie durch Erlebnisse in der Natur und auch mit Tieren Kraft und Mut für ihren Alltag bekommt. Als überaus hilfreich erweisen sich die zahlreichen praktischen Hinweise, mit denen die Autorin anderen hochsensiblen Menschen Methoden an die Hand gibt, die positiven Seiten ihrer Sensibilität zu entdecken und somit ihr Leben besser zu meistern.

Die Autorin beschreibt des Weiteren als Beispiel für die besonders ausgeprägte Fähigkeit Hochsensibler, feine Informationen wahrzunehmen, ihre persönlichen Erfahrungen mit Heilsteinen: Sie zeigt, wie man seinen besonderen Stein findet, wie man seine helfenden Eigenschaften erspüren kann, und warum derselbe Stein in einer Situation als Helfer passt und ein andermal nicht.


Dieses Bild ist vom link
Dieses Bild ist vom link

Ihr Lichtarbeiter , Krieger des Licht wo seid ihr, ihr werdet hier gebracht, so singt sie in ihrem Song… Ja, der spricht mir aus der Seele - hej es ist Zeit uns noch mehr zu verbinden und zu organisieren.

 

Wir dürfen es nicht länger zulassen, dass zarte Seelen und Herzen verunglimpft werden, deformiert und ihre Liebe und ihre Gaben gar nicht mehr in der Lage sind zu leben, ja in den Dreck gezogen werden, und erniedrigt und fertig gemacht werden,

 

Wie lange wollen die Kräfte des Lichtes und der Liebe dem noch zusehen, tatenlos zusehen, was soll man sich denn da für ein Bild von den Kräften des lichtes machen

In einer Meditation bekam ich ein Schwert und eine Lotusblume – villeicht geht es gerade darum, Gott, Göttin, göttliche Liebe, Klarheit und Weisheit braucht Menschen, durch die sie sich ausdrücken kann. Nun tue ich es hiermit. Es braucht viel Mut und Vertrauen ja und andere, die sich auch trauen

 

 

Ja, ich hätte gerne ein kampfloses und entspanntes Leben in einem Raum des Fiedens, der Liebe, Sicherheit und Geborgenheit sowie echten Freundschaften, wo man sich anvertrauten und fallen lassen kann.

 

Auch nicht besetzt wird usw., wo man und frau einfach der Mensch sein kann, der man ist. Und das innewohnende potential leben kann. Man ej lasst uns das überall möglich machen, und die anderen, die das verunmöglichen? Ja, was machen wir mit denen? Bewusstseinbildung, aja wie lange soll man noch so gnädig und zu geduldig mit denen sein, wie lange noch sollen diese sich auf Kosten andere besser fühlen und blind sein für das was sie wirklich anderen antun….

 

Vielleicht hat der Lichtarbeiter Sandor Paolinie in diesem Punkt Recht, wo sich nun nach meinem Geschriebenem eine Parallele auftut. Ich hätte gerne z.B. Prof. Dr. Götz an der Regierungsspitze, wie könnten wir so was umsetzen? Grundeinkommen für alle, mehr Menschlichkeit und Freiheit und damit auch echten Frieden hier und ja überall.



BUCHEMPFEHLUNG VON OPEN MIND AKADEMIE MIT ANNE HEINTZE


Darüber hinaus kein Bock mehr auf Entmutigung und Stolpersteine, auf Entwertung und Verunsicherung der eigenen Gaben und Fähigkeiten – hier kannst Du Aufbauendes erleben über Dich und zu Dir selbst kommen, Deine Gaben annehmen und immer sicherer darin werden.

 

Du kannst mit Deinen Gaben und Fähigkeiten Dein gutes Geld verdienen, ja manchmal klingt das unglaubwürdig, doch du bist hier um dienen einzigartige Gabe zu leben und nicht um dich mit dem zu beschäftigen was alle andere machen, nur weil das sicherer und bequemer wäre oder weil Eltern, Partner das für dich ausgesucht haben, es dir suggeriert haben…

 

Wenn sie nicht wollen, dass es zu spät ist um zu leben, um endlich zu erkennen was sie anderen antun, oder ihnen angetan wird…

 

Man sagt man kann andere Menschen nicht ändern, hm ja das stimmt einerseits. Andererseits ist es sehr wichtig anderen klare Grenzen zu setzen, wenn diese verletzt und missachtet werden.

Doch wie in diesem Fallbeispiel ist ja eine Veränderung doch noch geschehen, und zwar eine die beiden Menschen befreit und zu einer liebevollen Verbundenheit die Herzen, Körper, Geist und Seele zu öffnen verhilft.

 

Also wenn sie doch etwas, eine Situation ändern wollen, so bin ich auch ein guter Ansprechpartner. Denn es gibt nun mal wie in dem Fallbeispiel eingefahrene Situationen, die sich wie in der Heilarbeit mit Aufstellung doch verändern, die Menschen wandeln sich dann freiwillig, doch der Anfang wurde durch die Kraft von Shiva und sein konsequentes Agieren erst ermöglicht, dass die Menschen selbst zur Einsichten und Erkenntnissen kommen, wo niemand das mehr für möglich gehalten hat, dass sich dort was in der Beziehung oder Verhaltne was ändern könnte.

 

Doch es kann sich verändern… von alleine durch die Kraft der Liebe, Weisheit und Einsicht, durch das ernst nehmen und Gegenüberstellen dessen was andere unter den Tisch kehren und nicht sehen wollen, oder davor weglaufen…

 

Es ist sehr wichtig für Dich und dein Leben und sogar Gesundheit dass du zu Dir selbst stehst, und das mitgegebene und durchlebte nun mit anderen Menschen teilst. Das ist dein vom Himmel gegebene echte Job, eine Aufgabe, eine Berufung.

Dafür wirst du reichlich entlohnt sein und immer werden.

Alle anderen Stimmen, die dich davon abhalten, die dich in das Gewöhnliche hineinziehen wollen, den Hamsterrad, die weisen wir zurück. Und erheben uns über diese Stimmen und aus dem Massenbewusstsein heraus. Ich habe als ein Individuum das Recht, das göttliche Lebensrecht ich selbst zu sein und nach meinen eigenen Bedürfnissen und Vorstelllungen zu leben, lieben und zu arbeiten.

Denn darin drückt sich das göttliche Potential im Menschen auf der Erde aus.

 

In den Aufstellungen für mich selbst, meine Familie und Bekannte habe ich Erfahren wie das funktioniert und zwar ganzheitlich, durch Körper, Geist und Seele, das heißt auch für alle Körper und auf allen Ebenen, mental, emotional, körperlich… und auch weitere Ebenen.

 

Die Menschen, die andere immer noch zu dominieren versuchen, zu kontrollieren, wissen oft nicht was sie tun, weil sie selbst nicht ganz da sind, nicht in ihrem Körper, und meist ein verschlossenes Herz und andere Bereiche haben.

 

Foto ist vom Link - Bilder vom Shiva
Foto ist vom Link - Bilder vom Shiva
Foto ist vom Link - Bilder vom Shiva
Foto ist vom Link - Bilder vom Shiva

AUFSTELLUNGSBEISPIEL auf der Seelenebene nach meiner Methode - Seelenebene bedeutet es sind keine Menschen tatsächlich anwesend. Es funktioniert auch über die Ferne.

 

Der schon verstorbener Vater einer heute schon 60 jährigen Tochter, war immer noch der Ansicht er würde das Richtige tun, indem er ihr sagen würde, was sie tun sollte und was sie zu lassen hätte und überhaupt alles. Er hielt sie total unter seinem Kontrollwahn, dominierte und manipulierte sie und machte ihr damit ihr eigenes Leben sowie jedes vorankommen im Leben unmöglich.

 

Und dennoch verstand er sich als ein Aufpasser und Beschützer, aus seiner Perspektive sah er sich selbst als ein Guter, ja ja.

 

Damit machte er seine Tochter, - es könnte auch ein Sohn sein - fast lebenslang zu einem unfähigen Menschen, weil er sie selbst für unfähig gehalten hat.

Er machte sie durch seinen destruktiven Einfluss, auch nach seinem Ableben, zu einem Menschen, der sich kaum noch was traute, aus Angst und allen Frust in sich hineinfraß und in der Kompensation lebte.

Das solch ein Leben zu vielen Erkrankungen führt ist auch klar.

 

Durch meine mediale und schamanische Gabe, nach der Anrufung um Beistand, Schutz und Führung für diese Heilarbeit mit Shiva, Erzengel Michael und wer noch gebraucht wird, weiß ich was zu tun ist. In diesem Fall, als sich der Mann seiner Tochter gegenüberstellte und diese voller Wut und Ohnmacht, fast weinend vor Angst und alten Verletzungen, und der Vater von ihr, immer noch voller Rechthaberei und Größenwahn, da wirkt dann Shvia durch mich, er stellte sich beschützend erstmal zwischen die beiden und befahl den Mann auf die Knie.

 

Auch da war der Vater immer noch uneinsichtig, doch er sollte nun auf den Knien bleiben und zuhören und zuschauen. Der Tochter gingst nun erstmal besser, sie konnte sich nun nähern und ihre Wut und Hass und alle Gefühle sicher und ohne Angst, dass der Vater ihr was antut zum Ausdruck bringen. Das war sehr heilsam für die Frau, die es so lange all das in sich hineingefressen hat, all die Wut und darunter all das Leid unterdrückt hat.

 

Auch wenn der Vater immer noch uneinsichtig war, ging es erstmal um die Frau, und ihr Recht auf Ausdruck, auf ihren eigenen Raum, auf ihr eigenes Leben.

 

So als sie dann erschöpft auf dem Stuhl sich setzte, doch auch erleichtert und glücklich, da die Heilungsenergien in ihr anfingen zu fließen, konnte ich mich dem Vater wieder zuwenden und mit ihm sprechen.

 

Alles reden wie zwischen zwei erwachsenen Menschen schien hier jedoch auf keinen Grünen Zweig zu kommen. Dann fragte ich den Mann okay wie war deine eigene Kindheit, was hast du erlebt in deiner Kindheit, hm. Aja, wir konnten alle den Schmerz endlich spüren und er konnte sich nun auch sicher und geborgen fühlend in der Gegenwart von Shiva und seinen Engeln fallen lassen, und alles ausweinen, und alles erzählten wie schlimm es in seiner Kindheit war, weil es Kriegszeit war und da wäre er durch die Tyranerei und Gewalt schon früh aus dem Körper raus, also Anteile von ihm. Er war deswegen selbst besetzt von fremden Energien, die ihn manipulierten und auch fremdsteuerten. Er war nicht wirklich ganz bei sich und damit nicht ganz er selbst. Nun konnte er das alles erkennen und seine Tochter auch. So ist es leichter sich für den heilsamen Strom der Liebesenergie, die immer, egal was je geschehen ist zwischen Eltern und Kindern fließt, sich zu öffnen und zu heilen. Den Hass und Bitterkeit abfließen lassen und nun sehen und wissen warum was geschehen ist, damit auch ein neues Bild von sich selbst bekommen, das man als Kind nicht schlecht oder falsch war, dass man als Kind und nun heute als Mensch nicht wirklich was dafür konnte wie die mit einem umgegangen sind. Denn meist fühlt man sich lange schuldig und schlecht und sucht die Ursachen bei sich selbst, so kann solche Heilarbeit zu tiefst erhellend und befreiend sein.

 

Die Tochter hat das alles ja mitgehört und mit angesehen und hat nun begonnen Mitgefühl zu ihrem Vater zu empfinden. Sie weinte dann auch mit ihm, weil sie ihn zum ersten Mal ehrlich, authentisch als einen Menschen mit Gefühlen erleben und sehen konnte. Dabei konnten wir die steigende Wärme ihre Herzensenergie spüren, denn sie fingen an sich füreinander zu öffnen.

 

Dann bat ich den Vater sein inneres Kind zu sich zu nehmen, ja es kam voller Liebe und als der alter Mann, der Vater nun eins wurde mit seinem inneren Kind, da konnte er von selbst einsehen und fühlen wie viel Leid, wie viel Schmerz und Lebensverhinderung er seiner Tochter, seinem Kind, dieser wunderschönen Frau angetan hat.

 

Als dieses Wissen, Einsichten und Erkenntnisse ihn durchströmten, fiel er weiterhin kniend vor die Tochter in Verbeugung hin, schluchzend oh mein Gott, mein Gott was habe ich dir nur alles angetan… Es tut mir so schrecklich Leid, ich war so blind, so taub, ich wusste nicht, dass ich dir solch ein Unrecht lebenslang angetan habe, bitte wenn du kannst vergibt mir, oder lass es mich bitte wiedergutmachen, ich will nun vom Herzen her, dass du leben kannst, tanzen kannst, frei sein kannst, das machen kannst, was du wolltest, aber dafür ist es wohl zu spät, man ist das traurig, wir können diese Zeit leider nicht zurückdrehen….

 

Doch wir können zumindest heilen, denn ich fühle zum ersten mal was Liebe ist, und wie man als Vater zu seinem Kind egal ob Tochter oder Sohn sein hätte gewesen können.

 

Es tut mir schrecklich Leid, ich werde Dich nun ab sofort in allem unterstützen und Wege finden damit auch du durch meine Vereinahmungsgewalt hindurch gehen kannst, heilen kannst, und mehr du selbst wirst, nicht mehr ein Produkt meines Wollens, Einschüchterung und Tyranerei sondern ein eigenständiger Mensch, der frei ist zu leben, zu wachsen und glücklich zu sein.

Das wünsche ich dir nun vom Herzen, ich weiß du brauchst Zeit…

 

 

____________________________________________________________________________________

 

Wer Lust und Interesse hat mehr dazu zu lesen, erfahren wie es nun weiter in der Aufstellung gelaufen ist,  in meinem Buch nun lesen und weitere Themen bei mir ab 80/120 Euro per Stunde per Email buchen. :-)

 

Alles ist anonym – es geht ja nur darum, dass andere Menschen sehen was es bringen kann, und sich trauen es auch auszuprobieren, oder schon durch das Lesen der Fallbeispiele auch in ihnen etwas angeregt wird und heilen kann.

 

Ich mache auch Heilarbeit mit Aufstellen auf Zetteln auch über die Ferne hinweg, also du brauchst erstmal gar nicht dabei zu sein

                                                                                                          

Und auch zu ganz einfache Fragen, die doch stark belasten können, wie von einer Bekannten: warum habe ich so zugenommen und kann nicht abnehmen?

Dahinter verbarg sich doch noch ein ungelöster Konflikt mit ihrer Mutter, welches sie schon als gelöst angesehen hatte. Doch als wir uns dann getroffen haben um das was ich auch ohne sie über die Ferne hinweg geschrieben haben, da konnte sie noch tiefer ihre Gefühle verarbeiten, vor allem sich von vielem lösen was auch gar nicht ihre Themen waren. Ich unterstütze sie bei dieser emotionalen Arbeit und die Engelwesenheiten in unserem Schutzkreis auch.

 

So lonag love joy, freedom of heart and feelings

Heartmutos

 

 

(c) Alle Rechte vorbehalten hier bei mir - heartmutos.jimdo.com

mehr dazu gibst auf http://stefanios.jimdo.com


Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee