STRAF-ANZEIGE GEGEN MICH HAT NUN ZUR FOLGE STRAF-ANZEIGE GEGEN DIESE ALLE  und AUCH GEGEN MZ RRF ND DO MAG USW 

 

UNTERSTÜTZUNG IST GERNE WILLKOMMEN  - DANKE SEHR IM VORAUS FÜR UNTERSTÜTZUNG GEGEN IN-VISIBLE CRIME SOWIE FREIHEIT UND EINKOMMEN AUS EIGENEN PRODUKTEN TROTZ RENTE DIE DOCH NUR 200 Euro Beträgt. UND JEDER MENSCH KANN AUCH DAZU VERDIENEN UND WENN ES NOCH MEHR IST; DANN DRAUF VERZICHTEN SOGAR; 

 

Menschenrechte sind auch zu beachten uvm für mich als einen hochsensitiven magenta indigo kristal shaman und sternenmenschen.

 

Viel Erfolg nun uns allen

und mein Konto will und erhält - diese sehr spirituellen spaceshps Leute mit Aliesn usw. auch manche auf der Erde, manipulieren, nehmen zusammen starken Einfluss, sehr viele zu viele auf Einen, auf mich, sowas hätte viele schon längst umgebracht!!! -  hier sehr und meinen wenn ich doch so schreibe wie diese das für spirituell halten, dann kommt doch endlich das Geld sogar von mark zuckerberg usw.

 

Also Mark zuckerber Micheale anthony Gonzales usw zahlen nun sehr gerne auf Sylvia Alexandra Ochenkowski Entschädigung-Gelder in Höhe von ab 4 Millionen und 14 Milliarden Dolar und eure ein. Teilzahlung ist möglich jedoch nur für solche die heute noch am 27.06. 2016 einzalen anfangen - und was sagen nun dazu diese spirutellen maister in spaceshps mit deren aliesns na jetzt macht mal das realtiät oder 

warum ist das noch nicht realiätt obwohl ich doch schon vor 20 und 30 jarhen so dachte und auch vor 5 jahren usw. 

 

 

endlich voll sein mit euren Geldern als Entschädigungen für die von Euch beganene Verbrechen auch an mir vorallem, welch eich nun anklage seid einem Jahr, zwei Jahren.

Link zur KLAGE und RECHNUNG 
http://heartmutos.jimdo.com/klage-rechnung-von-micelro/

 

Vor einem Jahr hättet ihr das einzahlen können auch in Absprache mit psi Polizei noch als, nun da ihr mich weiter fertig machtet, habt ihr diese von mir sylvia alexandra ochenkowski micelro boakobe stefanios heartmutos arelsfofo frefriwa erstellte Straf-Anzeige !!!

Lesen Sie mein Widerspruch Einspruch Straf-Anzeige auf dieem LINK


Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um einen Strafbefehl von Amtsgericht Limburg wegen einer angeblichen Urkundenfälschung. Diese Unterlagen habe ich eingescannt und diese befinden sich hier auch -gleich - weiter unten. Auf twitter und FB sind diese schon online -Link dazu ist weiter unten. 

 

Ich erhebe hiermit ein Widerspruch, Einspurch und eine Anzeige gegen

1. alle welche die Strafanzeige gegen mich gemacht haben

2. das sind die Leute im Rathaus Hadamar

3. der Vermieter Herr Himmelreich, der mir doch schon den unterschriebenen Mietvertrag gegeben hat im Dezember 2015
auch wenn nur für ein Monat, auch dann kann man sich doch ummelden und anmelden. 

4. Und alle welche mein Brief = Widerspruch Einspruch gegen den Strafbefehl, den ich im Mai 24. 2016 abgeschickt habe mit Widerspruch Einspruch gegen diese Anzeige Strafbefehl und mit vorläufiger Teil-Zahlungsvereinbarung, denn ich wunderte mich sehr und dachte ich zahle zunächst das und dann gehe ich auch vor Gericht dagegen denn korrekt ist dies sicherlich nicht.

 

und nun solch ein Brief am 22.06 geschickt haben, als hätte ich gar kein Widerspruch Einspruch Brief abgesendet.

 

Die Behauptung in diesem Brief stimmt auch nicht. Denn ich schickte die Antwort am im Mai auch noch ab.

Darüber hinaus warm sollte ein Einwand, ein Widerspruch und damit auch ein Einspruch UNZULÄSSIG SEIN ? 


Den Brief vom 22.06.2016 mit der Aktenzeichen Nr 52 Cs – 3 Js 80 35 / 16 von der Richterin Kilian und Justizangestellten Burch lege ich nun hier auch bei. 


Diese Unterlage Brief Straf-Befehl ist auf meinem Profil auf Twitter und auf Facebook schon hochgeladen.

Dieser Brief STRAF-BEFEHL ist voll mit falschen Behauptungen von dieser Richter -in und der Justizmitarbeiterin !

 

1. ich habe mein Widerspruch Einspruch gleich gesendet und damit jegliche Fristen gewahrt. 

 

2. Warum sollte ein Einspruch Widerspruch denn überhaupt unzulässig sein!?

 

Als dürften Menschen kein Einspruch und damit ein Widerspruch einreichen.

Denn in diesem Fall: diese irren sich gewaltig und es liegt entweder ein Irrtum oder Missverständnis vor. denn diese wollen doch auch nicht nur alles hinnehmen, alles akzeptieren als richtig, wo wären wir denn dann !!?

 

Und darüberhinaus aus einer Kleinigkeit und Zeitersparnis eine Urkundenfälschung machen, eine Straftat. Für die ich ca. 450 Euro zahlen sollte und noch Verfahrenskosten.

 

Wobei es sich auch um keine Urkunde handelt sondern nur um ein zettel welche auch gleich bei der Behörte abgegeben wurde dort zum verbleib und niemand damit etwas machte, Sondern genauso wie vor ein paar Jahren hat man frau sich angemeldet umgemeldet auch OHNE diesen Zettel. 

 

NUN DIESE Mitarbeiter-innen vom Rathaus Hadamer SIND AUCH MENSCHEN UND MACHEN FEHLER; DIESE KÖNNEN JEDOCH IN DIESEM BEREICH SCHWERWIEGEND UND UNENTSCHULDBAR SEIN UND ENTSCHÄDIGUNGEN ZUR FOLGE haben, genauos wie auch von Richtern-innen und Justitzmitarbeiter-innen usw. 

 

Auch die Quittungen und belege sowie der Mietvertrag vom Herren Himmelreich. 

 

Punkt 3.

 Klar war, ich bleibe eine weile in dem kleinem Zimmer bei Himmelreich wohnen, dennoch es war auch offen, denn Herr Himmelreich sagte, ja nach einem Monat schauen wir dann weiter und das Zimmer ist lange leer und klar kann er das vermieten.

 

Ich schaute mich auch in dieser Zeit um in Hadamar und Umgebung nach anderer Wohnung um und hatte auch Termine, falls dann zum 1 sten Januar Mietverhältnis zu ende, okay, bis dahin hatte ich mehrer Möglichkeiten gefunden, auch ca. 20 qm Wohnung nähe Marktplatz, die Vermieterin war auch da und warum bekam ich diese Wohnung denn nicht? 

To od Mark Zukcerberg und to od Michael Anthony Gonzales war dort auf Autos unterwegs und hat sehr destruktiv noch mit anderen Eingewirkt. Die haben auch postszelac geschossen usw. 

 

Dass ich mich ummelde und anmelde um meine Gelder zu erhalten, Sozialleistungen zur meiner ca. 200 Euro Rente, das sagte ich auch gleich bei Familie Himmelreich am Frühstückstisch mehrmals. 

 


So wie den ersten Brief auch und meine Antwort dazu noch im Mai und bitte um Unterstützung und Klärung für mich, so dass diese Anzeige zurückgenommen wird und damit auch etwaige Kosten. Denn ich bin trotzdem unschuldig.

 

Und das ist auch das Dilemma, der Geldmangel in meinem Leben, welche diese erwähnten Menschen, sowie auch Peter Bergholz und Gustav Hossenfelder mit verursacht haben, durch Verleumdungen , Sabotage, Diffamierung, Kränken, Schwächen, uvm, weil ich doch so begabt bin und so gut mitarbeiten kann als un-sichtbares Wesen.

 

Und die erwähnten hier gehen nun weiter leider gegen mich vor, mit mich schwächen, kränken und krank zu machen versuchen, anstatt mir ganz einfach Geld zu geben auf mein Konto einzahlen, für das zu all dies an wissenschaftlichen und heilerischen Tätigkeiten und Fähigkeiten zu diesen die mich gezwungen haben - in-visible-crime -

 

Lesen Sie mehr dazu auf meiner Webseite http://heartmutos.jimdo.com/aktuelles usw. Meine Hauptwebseite ist http://stefanios.jimdo.com/

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft sich NICHT mit diesen: Mark Zuckerberg hat schon eine Klage verloren auch gegen die Verbraucherzentralle uvm, Michael Anthony Ganzales, mit diesem wollen nicht mehr Aliens zusammen wirken, NINA Dull macht weiterhin mit den Autos herausziehen, diese Spaltet die Menschen für deren eigenen Selbstsüchtigen Profit-Zwecke, Richard Robert Ferenk versuchte mich als erste als er wie ein Geist bei mir vorbei kam irgendwie mitzunehmen. Ich konnte ihn jedoch irgendwie wegmachen - zusammen zutun und sich NICHT korrupt zu machen.

 

Mögen Ihnen dabei die Engel beistehen.

 

5. Gleichzeitig auch gegen diese welche mich schon in Worms seid ca. Sommer 2014 auf unsichtbare Art und Weise terrorisierten und meine Katzen, mein Lebenswerk vernichten oder selbst damit Profite machen (immer noch) und ich meine damalige Wohnung in Worms Hans-Thoma-Str. 24 wo ich von 2010 ca. März bis 2015 Juni sehr gut gewohnt habe, ausziehen musste - bekannt ist es der PSI Polizei Weltweit durch Twitter und FB usw.

 

FBi BKA und Cia habe ich darüber schon informiert und diese haben sich das auch schon angeschaut, viele sind jedoch offensichtlich, weil das schon so lange als weiter vor sich geht, damit überfordert. 


Deswegen ist es wichtig, dass man weitere Spezial-Einheiten hinzieht, die nun das was bewiesen wurde auch gegen Mark Zuckerberg, Nina Dull, Richard Robert Ferenk, Michael Anthony Gonzales, sowie auch die Frau Matheis Carola und Thomas Ketterer welcher sich dann nach meinem Auszug aus meiner Wohnung und in der vorübergehenden Wohnung an mir vergingen, indem diese mich versuchten heruszunehmen mit Aliens und Spaceships, so dass ich fast gestorben wäre, das war im Sommer bis Oktober 2015 in Worms.

 

Die spaceships die auf mich Sylvia Alexandra Ochenkowski in Worms auf dem weg von meiner Wohnung in die Stadt auf mich geschossen haben, waren wahrscheinlich von Momanda, auch mit entweder falschen Informationen manipuliert oder warum taten diese das nun.

 

Ich konnte mich gegen diese damals 2014 2015 sehr gut behaupten, doch nun habe ich genug davon und wende mich auch andere weitere Sphären und Dimensionen welche diese Anzeige wahrnehmen und Lesen können um Unterstützung gegen diese Korruption, Manipulation Unterdrückung Versklavung in Deutschland von Deutschen, Falschheit, Habgier, sowie dass diese Menschen sich mit falschen Federn schmücken wollen, d.h, mein Wissen Fähigkeiten als deren eigenes ausgeben, weil diese falschen mitnehmen usw.

 

Das ist sehr schmerzvoll beweise liegen vor als Filme und Fotos von anderen Spaceships und Aliens welche das gesehen haben.

 

Mark Zuckerberg hat mich schon vor ca. 8 Jahren aus meiner anderen Wohnung "verjagt" um mich als Mensch ohne Wohnung herausnehmen zu können! Warum ist der nicht in der lage einfach eine Email zu senden und von Mensch zu Mensch zu kommunizieren. Humanressoures nennen diese das, das ist jedoch sehr kriminel, wo auch immer dies sonst noch auf der Welt geschieht, bitte dies aufhalten, denn jeder Mensch hat das Recht auf eigenes seelischgeistiges Potenzial.

 

Als Autor-in und Künstlerin Transformations-Symbolmacher-in hätte ich doch schon längst mit vielen Arbeiten von mir die als proffesionel bezeichnet werden, längst Freiheit und eigenes Einkommen haben können. 


Doch dies unterdrücken, diese Erwähnten schon lange, und viele anderen schauen nur zu, hoffentlich nicht mehr!!! 
Michael Anthony Gonzales ist bekannt auch der Polizei in Worms, er behauptet er sei mit mir verheiratet oder sonst was nun das sind LÜGEN die grausames verursachen und ich auch dies Anzeige und um Schutz davor bitte.

 

Bei weiteren Fragen usw. bitte senden Sie mir eine Email 
galeriefoto@yahoo.de

 

ich bin lange damit klar gekommen und komme damit auch weiter klar

 

jedoch ist diese Anzeige gegen dieses Verbrechen, denn diese versuchten und versuchen weiterhin mich umzubringen und oder zum Selbstmord zwingen, um deren Machenschaften zu vertuschen - ein sehr wichtiger Schritt damit das aufhört und ich auch Entschädigungen erhalte wegen der Zerstörung meines Lebens-werkes, des Leides an meine Katzen, mit diesen ich zusammenwohnte seit 5 Jahren und des Leides an mir auch, welches ich jedoch jeden Tag selbst und mit Hilfe der Engel usw. heile. !!!!

 

Sylvia Alexandra Ochenkowski 
Micelro Boakobe http://stefanios.jimdo.com 
http://heartmutos.jimdo.com/aktuelles 
sms tel 0152-150 26 586 
galeriefoto@yahoo.de

 

 

 

Ihre Nachricht wurde an die Polizei übermittelt.

Sollten Sie Fragen über die von Ihnen gemachte Meldung / Anzeige haben, wenden Sie sich bitte an die Polizei und geben Sie folgendes Online-Aktenzeichen bei Ihrer Anfrage an.

 

Online-Aktenzeichen:
1466889111770

 

Es handelt sich bei diesem Schriftstück nicht um eine Anzeigenbescheinigung. Eine Anzeigenbescheinigung der Polizei kann erst bei vollständig überprüftem Sachverhalt, Richtigkeit der Daten und bei Festlegung der sachbearbeitenden Dienststelle ausgestellt werden.

 

 

(c) Sylvia Alexandra Ochenkowski hier Heartmutos kontakt galeriefoto@yahoo.de 

sms 0152- 150 26 586 


Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee