Wie erhalten wir Menschlichkeit?

Wenn wir als Kinder geboren werden, sind wir Menschen noch offen, lebendig

und haben eine viel feinere Wahrnehmung - Was können wir tun, damit dies uns allen erhalten bleibt und nicht zerstört wird?

(c)All rights reserved by Heartmutos
(c)All rights reserved by Heartmutos

Es wäre dringend notwendig, dass die Kindergärten, Schulen, das Gesundheitswesen und ja die meisten Systeme auf eine menschlichere Weise, mit anderen Prioritäten und Grundeinstellung tätig sein wären, so dass die Menschen offen und lebendig auch bleiben.

 

Die Frage ist ja grade, was geschieht mit dem Menschen als Kind, so dass ein kleines Mädchen und ein Junge im Verlauf der Zeit ihre Offenheit und Lebendigkeit meist fast verlieren?

 

Wäre es denn nicht sinnvoller, dass alle Menschen diese doch beibehalten?

Wenn wir diese Qualitäten, die wir mitbringen, auch beibehalten dürften, wenn dazu die Kindheit prägenden Orte wie Kindergarten, Schulen usw. diese Qualitäten schätzen, schützen und stärken ja bejahen und ermutigen würden, so wären wir alle viel humaner und unsere Herzen wären gesünder.

 

Wie erhalten wir Menschlichkeit?

         

  • Wir brauchen dringend Räume und die besondere Atmosphäre wo der Mensch ganz selbst sein kann, sich fallen lassen kann, vertrauen kann, so dass auch alle Fassaden fallen können.

  • Dafür ist es notwendig, dass die Menschen zum wahren Selbst-Wert finden, ihr verletztes Selbstwert und Würde wieder heilen, ihre Seeleanteile, das was nicht sein durfte, nicht sein sollte, wieder zu einem "heim" kommen darft, weil es den Menschen ganz macht, so wie das innere Kind eines jeden von uns wichtig ist, damit der Mensch mit dem Herzen denken kann und human lebt für sich und mit anderen in Klarheit, als ein starkes Individuum und doch zugehörig zu der Kraft des Lebens...

  • Mehr zu diesem Thema in meinem Artikel und Broschüre
                   Freiheit
    der Mensch zu sein der ich bin
    Das Ur-Eigene-Wesen zu SEIN

    Nur für 14€, gerne auch als Pdf Datai per Email oder auf CD. Weitere Wünsche bitte mitteilen, und über Kontakt anfragen. Herzlichen  Dank
    Heartmutos    

 

 

 

wokommt der hin
(c) all rights reserved by Heartmutos

              Freiheit
der Mensch zu sein der ich bin
Das Ur-Eigene-Wesen zu SEIN



Befreiung von  aus Liebe übernommenen Gefühlen von Eltern, Partnern...

Verstrickungen, fremden Erwartungen und
Vorstellungen wie man zu leben, zu sein hätte.

 

MEHR ZU SICH SELBST KOMMEN,

bringt mit sich meist mehr Vitalität, neue Perspektiven, mehr an echtem Selbstwertbewusstsein und Zufriedenheit, was wiederum die Lebensqualität stärkt

und Beziehungen jeder Art auch harmonischer und erfüllender gedeihen lassen kann.
Bestellen Sie bitte einfach im Kontakt per Emailanfrage. Danke, Heartmutos

______________________________________________________


Textauszug aus dem Buch:
Ein Pflanzensamen trägt alles in sich, um zur voller Pracht zu erblühen. Jedes Kind trägt alles in sich und braucht meist nur liebevolle Bedienungen, um auch eigene Gaben zu entfalten, glücklich zu wachsen sowie ein gesundes und sinnerfülltes Leben zu genießen und nach eigenen Vorstelllungen zu leben.


Doch die meisten Menschen scheinen dies zu übersehen, und zwingen den Kindern, Partnern, Menschen leider oft Fremdes auf, anstatt zu erkennen, dass ein Kind, ein Mensch genauso wie eine Pflanze auch ihre eigenen Anlagen und individuellen Bauplan schon in sich trägt.

 

Die wahre Liebe und Menschlichkeit besteht auch darin, interessiert zu sein, was schon vorhanden ist, welche Gaben und Talente mitgebracht wurden, und diese zu unterstützen, willkommen zu heißen und sich darauf zu freuen...

 

Dies lässt ein Menschenwesen auch zur vollen Pracht meist erblühen, wie gute Erde, Wasser und Sonne den Pflanzensammen...

(c) by Heartmutos



Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee