Gruppen meine auf von Momanda

Informationen

Kreative Bildungs- & Selbst-Heilungszentren

 


Herzlich Willkommen in der Gruppe für Kreative Bildungs- & Selbst-Heilungszentren  für kleinere und größere Projekte - jeder Mensch solte die Chance auf echte Weiterentfalgung haben oder bekommen, dies schützt uns auch vor einem Weltkrieg und kann einene echten Weltfrieden stabilisieren....
___________________________________________________________________________

 


Dies ist eine Gruppe für all die Menschen, die gerne in einer HAUS- oder Wohnungs-Gemeinschaft leben und tätig sein wollen. Auch für solche, die eigene Gemeinschaften an anderen oder vielen Standorten aufbauen wollen und dieses Konzept hinzufügen wollen, weil sie dies auch so empfinden. Dann meldet Euch bitte bei mir und wir machen das auf gegenseitigkeit und gegenseitiger Wertschätzung und Beteiligung...  


 


Sich gegenseitig Beraten, Stellvertreter zu ERSTEN Besichtigungen schicken, hier auch Architekten und andere, die noch mehr zur Bausubstanz sagen können finden.


 


In meinem blog findest Du mehr Infos:


http://www.momanda.de/blogs/6505/2424/buddha-pille-f-r-alle-freue-m

Auch weitere blogs von mir, wie: "Wann hören wir endlich damit auf uns wegen Dinge und Glaubensüberzeugungen zu bekriegen" geben Dir tiefere Einsichten, in die Absichten und Notwendigkeit zum tätig sein... 


 


AKTUELLES auf meiner webseite http://stefanios.jimdo.com 
Love and Klarheit, weisheit and true connection 


Micelro 

  • 889 Besucher
  • 30 Mitglieder
  • Zuletzt aktualisiert 16. März 2013

Herzlich Willkommen in der Gruppe für Kreative Bildungs- & Selbst-Heilungszentren  für kleinere und größere Projekte - jeder Mensch solte die Chance auf echte Weiterentfalgung haben oder bekommen, dies schützt uns auch vor einem Weltkrieg und kann einene echten Weltfrieden stabilisieren....
___________________________________________________________________________

 

 

Dies ist eine Gruppe für all die Menschen, die gerne in einer HAUS- oder Wohnungs-Gemeinschaft leben und tätig sein wollen. Auch für solche, die eigene Gemeinschaften an anderen oder vielen Standorten aufbauen wollen und dieses Konzept hinzufügen wollen, weil sie dies auch so empfinden. Dann meldet Euch bitte bei mir und wir machen das auf gegenseitigkeit und gegenseitiger Wertschätzung und Beteiligung...  

 

 

 

Sich gegenseitig Beraten, Stellvertreter zu ERSTEN Besichtigungen schicken, hier auch Architekten und andere, die noch mehr zur Bausubstanz sagen können finden.

 

 

 

In meinem blog findest Du mehr Infos:

http://www.momanda.de/group/471

Transformation nach Micelro-Methode

 
 Hallo Liebe Freunde und heyhooo Leute :-D
Herzlich willkommen in der Fern-Transformations-Gruppe nach Micelro 

 
 


Bauen wir weiter eine lebensbejahende Einstellung aus, freuen wir uns des Lebens. Mit 80 % der Zeit und Kraft möge jeder Mensch ...
  • 678 Besucher
  • 38 Mitglieder
  • Zuletzt aktualisiert 27. Juli 2013

Bauen wir weiter eine lebensbejahende Einstellung aus, freuen wir uns des Lebens. Mit 80 % der Zeit und Kraft möge jeder Mensch sich ein sinnerfülltes Leben gestalten und das eigene Leben genießen. Wer will, auch im Einklang mit eigenen Bedürfnissen, Interessen, denn das ist gesund und hilft dem Menschen sein Ureigenwesen auch zu verwirklichen. Und am sinnvollsten dabei auf die eigene innere Herzenstimme achtend und diese umstzend. So gut wie es jede-r eben kann, Step by Step. Enjoy it.

Nur dann wenn auf diesem konstruktivem Lebensweg den
Menschen etwas noch blockiert, ja dann empfehle ich hinzuschauen, was es sein kann. Mit 20% der Zeit und Aufmerksamkeit. D.h. wir schauen in der Tiefe nach, nur so viel, wieviel es Sinn macht, das Thema was grade noch blockiert und lösen es sanft durch Bewusstwerdung auf. Dann freuen wir uns wieder auf die eigenen positiven Ziele, auf das was uns begeistert und Kraft gibt, das bauen wir weiter auf, mit der Hilfe der göttlichen Kräfte sehr gerne auch.

__________________________________________________________________________________________

Viele Menschen haben derzeit Problem, Sorgen und Ängste, die den Frieden, Kraft, Schlaf und Lebensfreude rauben können. Dies kann sogar soweit gehen, dass der Mensch körperliche Symptome bekommt.

Doch hier haben Sie die Gelegenheit dem vorzubäugen und wieder
Ihren Frieden und Lebensmut finden. Auch für Ihre Lieben können Sie dies machen. Dies alles natürlich auf eigene Verantwortung. 

Doch ich habe schon sehr viele positive Feedbacks bekommen, es wird 
auch Dir/ Ihnen gut tun. 
Denn das ist auch die Absicht, dass es Ihnen/ Dir besser geht, eine Erleichterung und Frieden einkehren, tiefe erholsamer Schlaf wieder möglich ist, die finanzielle Situation sich verbessert, Sie in Ihrem Leben vorankommen, wenn Sie dies wünschen, die Kinder auf Sie hören, Sie verstehen und Ihr ein echtes Team seid. uvm.


 


Nimm Dir, nehmen Sie sich die halbe Stunde Zeit und lese es laut oder so wie es geht mit dem Herzen vor. 


Weiter Lesen LINK ANKLICKEN
oder so  http://stefanios.jimdo.com/transformation/



Auch weitere Themen sind dort



  • SELBSTERMÄCHTIGUNG



  • VOM KOPF INS HERZ 

    ______________________________



  • SELBSTWERT

  • DIALOG ZWISCHEN VATER UND SOHN

    KANNST DU LESEN IN DEM DU hier in dieser Gruppe OBEN IN DER RECHTEN EKCE WO STEHT + MEHR anklickst und dort die Blogliste aufrufst. 

    Viele gute Einsichten, Erkenntnisse sowie Herzöffnung 
    wünscht Euch und uns allen weiterhin Micelro 




____________________________________________________________

Das Thema "Harmonie oder Echtsein" hat mich dazu aufgerufen, diese Gruppe aufzumachen, denn ich nehme ganz klar wahr, das sehr viele Menschen darunter leiden und oft auch kaum ein Ausweg aus diesen und anderen Pärgungen erkennbar ist. Dazu habe ich schon mehr in meinem Artikel Die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein geschrieben. 

Und nun durch den aktuellen Beitrag von Siranus Sven Siranus habe ich den Impuls bekommen, ihn zunächst zu einer art Fern-Transforation einzladen um das Thema in seinem Beitrag "Harmonie oder Echt sein" für alle anzugehen, die es wollen.


 


 


Er hat sich noch dazu nicht geäussert, doch ich fühle das Bedürfniss in mir schon damit loszulegen und lade Dich und Dich und Euch dazu auch herzlichst ein. 

Wir können dann alle möglichen Themen hier angehen. Alles was Dir auf dem Herzen liegt, in einer wöchentlichen Meditation, Treffen...


In mehr und links findest Du interessanten Fern-Transforamtion Blog
das zeigt,. die art und weise wie ich auf ganz eigene individuelle Art und Weise das mache. Wünsche viele Erkenntnisse und Einsichten sowie die öffnung der Herzen schon beim Lesen.


 


Grüße Micelro 



________________________________________________________________________________________


 


Lieber Siranus Danke Dir für diesen Beitrag. Nun dann transformieren und transcendieren wir diese Harmoniebedürftigkeiten für alle, die es wollen, denn bei vielen ist es schon eine Harmoniesucht, die das Bewusstsein zunebelt. Es ist dann deswegen schwer jemandem ein "Vorwurf" zu machen und ein "Befehl" zu geben, sei echt! Dieser Anspruch bewirkt leider eher das meist das Gegenteil oder macht einfach traurig. 

Wenn die Nervenbahnen im gesamten System Mensch und im Gehirn, schon von der Kindheit und Erziehung auf bravsein und angepasst sein getrimmt wurden. 

Ja, ich freue mich auf gemeinsame Kooperationen, Meditationen für alle, auf eine Art Fern-Transformation der Harmoniesüchte, deren Prägungen usw. die sehr viele Menschen, wie in einen Mantel aus Dummheit kleiden, welche wiederum die Folge von Angst und Schuldgefühlen ist, die die meisten von uns noch aus den Kinderzeiten usw. (erziehung, kirchen, religionen usw.) in sich tragen und darunter auch leiden. 

Doch auch das was so tief steckt können wir miteinander auflösen!!! Manchmal gehts mit hopla und fertig und manchmal braucht es eine Weile und seine Zeit. Dennoch yeeeeeepa schubiduuu ich freue mich auf Euch und weitere Id
een dazu, gerne auch hier oder über PN. Grüße (c) Micelro http://stefanios.jimdo.com


  • 678 Besucher
  • 38 Mitglieder
  • Zuletzt aktualisiert 27. Juli 2013

Informationen

Mitmachen u. Support for RealLife-Projekt

 


Hallo Ihr Lieben, Hallo Miteinander ...


 


  


Bündeln wir unsere Gaben, Fähigkeiten


und bringen diese auf einen gemeinsamen Nenner …


Wie wir leben wollen und womit wir dies erreichen können.


 


Ich füge gerne mein Teil für die Verwirklichung dieser Vision die auch nur ein Beitrag zu dem Großem Ganzen ist - deswgen ist auch Dein Wirken wichtig! und hier willkommen :-)
DANKE schon im Voraus für alles was dabei helfen kann- love  from Micelro Boakobe


 


 


 


 

Meine konkrete Idee dazu – Dankbar bin ich dazu inspiriert von der Gruppe Messeges to Humankind von Lile an Eden hier auf Momanda - bitte schaue Dir auch diese Gruppe, ich gebe dort gerne auch meines, ist für einen anderen, weiteren Verwendungszweck  -  ....ist nun auch 


 


Kreative Gestaltungen zu kreiren wie: 
_________________________________________


- CDs 


 -DVDs


- Bücher


- und weiteres was sich noch zeigen wird
____________________________________________

WAS DU DAZU TUN & MITWIRKEN & EINSCHICKEN KANNST HIER : ) 
________________________________________________


 


-  bitte zunächst kleine Dateien,  wie fürs Web


Bilder bitte mit link zu Deiner webseite


oder Emailadresse auf DEINEr FOTOGRAPHIE oder MALEREI 
Nutze es gerne auch als Werbe-Infoplattform


über das was Du so machst  oder was Dich interessiert... jeee


- Brauchst du eine webseite - frage mich :-) gebe Dir kostenfreie Infos  
   für kostenfreie webplatformen - kennst du photoscape, wenn nicht    
   runterladen ist kostenfreies kleies fotobearbeitungsprogram 
   und Freude am Gestalten genießen :-)))

- Ich verwende Fotographie und Malerei


- Musik auch - kleine kurze Datein -


   für die Untermahlung der DVD - Präsentationen
- Texte : Bitte Gedichte, Sätze - vorläufig bitte nur kurzes - DANKE
- Und dann schauen wir was sich noch ergibt.... DANKE 

Vielen herzlichen DANK with Love from Micelro und ich freue mich drauf
Auch Du kannst die Welt verändern - ja Lile an Eden :-))) gemeinsam entzünden wir das Licht, kam kurz grade Dein blog vorbeigeflogen husch...


 


_________________________________________________________________


 


Und diese wundervollen WERKE, lebendigen GESTALTUNGEN auch (gerne gmeinesam - mach mit, lass uns Verkaufskooperationen aufbauen, anderes auch willkommen jeee) verkaufen, damit alle Mittel und auch Geld reinkommt für die Verwirklichung dessen wie wir alle besser, da sinnerfüllender zu-friedener Leben können und uns auch echt weiter entfalten können. Yeaaahaaa !

________________________________________________________________
_________________________________________________________________


 



 


Weiters wichtiges Projekt, dass uns aus dem bestehenden Wirtschaftsystem befreien kann, ist Verbundenheitsnetzwerk: ich nenne es heute "UNITY-praktisch" auch mit Büros für all die Leute ohne Pcs usw., mehr auf dem Link unten zum BLOG :-)))  PROGRAMIERER... GESUCHT 
sowie weitere Infos, Austausch, Impulse wo man das hinzufügen könnte in ein bestehendes Neztwerk auch gerne, nach Absprache bitte. 
____________________________________________________________


 


Wichtiges und Berührendes wozu das ist,


warum es für Dich auch sinnvoll sein mag findest Du auf meinem Blog:


http://www.momanda.de/blogs/6505/2664/ich-freue-mich-auf-dich-deinen


 


Love from Micelro Boakobe - yeaaahaaaa :-)))
http://stefanios.jimdo.com


_________________________________________________________________________________

  • 809 Besucher
  • 25 Mitglieder
  • Zuletzt aktualisiert 8. März 2013

mein shop auf www.momanda.de hier zeige ich Dir/ Euch kopierte Inhalte von meinem Shop 

auf disem link gelangen Sie direkt dorthin http://www.momanda.de/shops/Micelro

 

(c) kontakt galeriefoto@yahoo.de


Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee