STOP SUICIDE & STOPT SELBSTMORD & LETS ROCK IT; YEE

Es gibt Menschen, die gehen wollen um anderen ein Leben in Freude in neuen Beziehungen zu ermöglichen. Doch bitte bedenke folgendes, es kann ja sein, das der Mensch den Du so sehr liebst, dass Du um Deine angebliche Schwere vom diesem Menschen zu nehmen, so sehr trauert um Deinen Verlust, dass er oder sie sich dann auch das Leben nimmt. So wird Dein tun noch mehr Trauer bringen und Leid.

BEZIEHUNGEN  sollten kein Gefängnis sein, sondern egal ob krank oder gesund oder sonst was der Partner ist, jeder sollte doch frei seinen eigenen Interessen und Freuden nachgehen können und auch mit anderen weiteren Freunden und Bekannten ausgehen können ins Theater, Tanzen, Kino, oder was auch immer Eure Interessen sind. J


Jeder Partner sollte doch in einer Beziehung auch weitere Freunde und Bekannte haben um dann auch mit diesen, die Frau den weiblichen und der Mann auch den männlichen Interessen nachzugehen zusammen mit guten Kumpels und Freunden eben, um so gestärkt und erfreut wieder für die Partnerin den Partner zu sein und gemeinsames genießen und gestalten und zufrieden weiterleben.


Man kann auch eine 20 oder 30 Jahre oder 10 lange Beziehung die eine tiefere Basis hat, doch nicht wegen weiteren Kontakten und Unternehmungen mit anderen gemeinsamen Freunden doch aus Eiversucht aufgeben. Solche Eiversucht möge Great Spirit sofort heilen und Transformieren bei allen Beteiligten zu allen Zeiten, Dimensionen, Inkarnationen usw. DANKE Sehr


(c) Love und Segen Grüße und allumfassenden Schutz von Heartmutos 

Kontakt für Beratung  EMail hier oder auf FB Erlxedo Light Micelro



Selbstmordgedanken können auch als Manipulationen Menschen erreichen, deswegen sei stark und erinnere Dich Deiner UNTERSCHEIDUNGSKRAFT - denn Du willst Leben - es sind die anderen die es nicht wollen, dass Du auf diese Erde noch waltest. Doch so lange ich noch hier bin, bleibe bitte auch Du. Ich habe so viele Kämpfe überlebt und überstanden, aus diesen unsichtbaren Sphären, schau Dir das Buch an "UNSICHTBARE FRONTEN"  dann wirst Du auch verstehen was ich meine. Alles Liebe und viel Kraft, das Leben wird wieder Sinnvoll und Sinnerfüllend sein mit Zukunft auch für Menschen wie ich und Du und wir und für alle auch. 


Anton Styger kann auch weiterhelfen - Filme im BUCH MEIN BUCH weiter unten

oder Pascal Voggenhuber



 

Hi you and you and you and hi Superstars - I am here for you too - you can find again into a purpouseul life  - becaus I was a superstar in a pastlife too, so I can understand too.        

 

Hallo Du und Du und hi Superstars – ich bin auch für Dich hier –
Auch Du kannst wieder Sinn im Leben finden - weil ich auch ein Superstar im früheren Leben war, kann ich verstehen...

 

Kontakt

 

Als ich den Dokumentarfilm über Kurt Cobain von der Band Nirvana Selbstmord sah, irgendwann berührte mich das so sehr, dass ich weinte, und dachte, ach man, wie hätte es denn anders verlaufen können.

 

Wieso? Warum? Und wie kann ich, können wir alle was machen, damit sich was ändern kann, etwas zum Positivem hin, zur mehr Menschlichkeit, mehr Miteinander und vor allem zu einem sinnerfüllendem Leben, in dem jeder Mensch als ein Individuum seinen einzigartigen Beitrag zur seiner eigenen Zufriedenheit im Einklang mit dem Ganzen auch beitragen kann.

 

Und nicht mehr hoffnungslos sich in Kompensation befindet, sondern aus dieser heraufsteigt, langsam, behutsam oder schnell, wie es grade für den Menschen eben geht, denn wir sind keine Computer, sondern Menschen, und manches braucht seine Zeit in uns. Doch dann kannst auch Du wieder Leben, vielleicht klein oder groß oder in der Mitte, wie oder alles davon, wie es Dir selbst wichtig ist. Und vielleicht erhebst Du Dich eines Tages wie ein Phönix aus der Asche und lebst Dein Leben und kannst damit auch zum eigenem Lebenssinn ermutigen, den Menschen Halt, Orientierung, Trost, Wurzeln und Flügel auch vermitteln…

 

Kurt Cobain – auch Du kannst das verhindern, wenn Du willst, diese traurigen Schicksale sollten NICHT mehr passieren.

Er mit all seinen Gaben und Talenten, ja auch mit all dem Geld und Ruhm hätte für sich selbst sehr gut sorgen können. Auch für andere Menschen und für Kinder so viel Sinnvolles machen können und auch damit in seinem Leben doch noch die Erfahrung machen können, das es Hoffnung gibt, dass es Hoffnungsgeber gibt, denn er hätte selbst eine sein können und dabei tiefe Zufriedenheit erleben und vielleicht auch während dessen die Liebe seines Lebens kennen lernen und erfahren… Verstanden werden, und sich mit jemandem so richtig fallen lassen können.

 

Schade, dass ich ihn damals nicht gekannt habe, vielleicht wäre sein Leben anders verlaufen, wer weiß das schon.

 

Es könnte so einfach sein, vielleicht - Ein paar Kindern paar Instrumente in die Hände zu drücken, hej wenn du Lust hast, spiel, lernen wir zusammen zu Musizieren und zu Singen. Wo ist es einfach in der Welt ein Freiraum aufzubauen, in dem Kinder und auch alle Menschen endlich ihre Kreativität Ausdruck verleihen können, wo wir alle wieder einfach Freude an der Lebendigkeit und am Miteinander haben, und auch am inspirierendem Gestalten und Mensch sein, am leben und einfach nur erstmal da SEIN, hören, sehen, riechen, schmecken, berühren, tasten, in sich ankommen, atmen, sich wirklich setzen, der Natur lauschen, sich selbst lauschen...

 

Stärkung der Willenskraft

des Sinn's im Leben - Das Wissen, Gefühl, Einsicht warum und wozu der Mensch lebtAuch das Schicksal von Whatney Uston und der londoener Sängerin musste nicht sein. Herzlichen Dank mit besten Grüßen Heartmutos

__________________________________________________________________

(c) All rights reserved by Heartmutos

ICH LADE DICH  EUCH HERZLICH EIN ZUM PROJEKT IST AUF http://stefanios.jimdo.com   im gelben button oben klicken und mehr erfahren yeeee :-)

FÍNDEN SIE WEITRES HILFRIECHES AUF MEINER WEITEREN SEITE SOWIE

AUCH ÜBER SUCHMASCHINEN WÜNSCHE ICH IHNEN DAS ZU FINDEN WAS SIE PERSÖNLICH BRAUCHEN UM DURCH SOLCHE KRIESENZEIT HINDURCH HINDURCHZUKOMMEN. Vom ganzen Herzen Heartmutos

(c) Heartmutos,jimdo.com

Kooperationen sind herzlich willkommen - kontakt


Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee