DIALOGE MIT DEN MENSCHEN, DIE UNS ALLE WEITERBRINGEN - AUF DER SEELENEBENE

MÖGE PALAS ATENE MEINE ARBEITEN SCHÜTZEN UND ZUM EROLGREICHEN UND SELBSTBESTIMMTEN LEBEN IN WESENSFRHEIT VERHELFEN - VIELEN HERZLICHEN DANK

Diese Fotos sind aus dem Buch Mythologie - mehr dazu auf dem LINK dort auch weitere Fotos und Empfelungseiten
Diese Fotos sind aus dem Buch Mythologie - mehr dazu auf dem LINK dort auch weitere Fotos und Empfelungseiten

Dieses Buch wird das Leben vieler Menschen positiv verändern" Eleonore Göbel Frefriwa nimmt uns auf eine Entdeckungsreise in die bunten Landschaften unserer Welt und in die inneren, grenzenlosen Bereiche der Seele. Auf dieser Reise erleben wir tiefe Begegnungen mit Mensch und Natur, Entfesselung des Geistes, bedingungslose Liebe und wachsendes Bewusstsein. EINE WELTREISE inspiriert uns, die innere und äußere Fülle und die Gelegenheiten des Lebens wahrzunehmen, und uns für den unerschöpflichen Reichtum des Universums immer mehr zu öffnen, um uns selbst und das Leben zu genießen. Dieses Buch erinnert uns an die eigene Kraft, um die innersten Seelen-Träume und das ureigenen Wesen zu verwirklichen. "Eine faszinierende Reise durch die äußere und innere Welt. Ein Buch voller Wunder, bei dem wir trotzdem nie den Boden unter den Füßen verlieren. Und ein Anstoß sein eigenes Leben zu interfragen und sich selbst neu zu entdecken." Monika Maria Kuhn


EIN KLICK AUF DIESES BILD BRING SIE AUF DIES SEITE MYTHOLOGIE UND AUCH MEINE TEXTE DAZU SOWIE WEITERE INTERESSANTE AUTOREN UND BUCHEMPFEHLUNGEN

1. GRUND – Warum dieses Buch
________________________________________

 

Damit viele Menschen und Seelen ihren echten Frieden finden und sich weiter entfalten können. Ihre Potential im Einklang mit dem großem Ganzen auf sinnvolle und konstruktive Weise einbringen können, ohne sich und andere sowie die Erde dabei zu zerstören, sondern auf alternative Weisen mit der inneren und äußeren Natur in konstruktiver Verbundenheit und Kooperation.

Diese Herzöffnungsarbeit trägt auch zur Heilung des Herzens der Erde, die als Gaja  eine planetarische Wesenheit ist. Meine Berufung hat auch eine konstruktive Wirkung auf die Natur, samt all ihren Wesenheiten, Kräften und Energien, welche auch unsere Klima ausmachen.

Auf diese Weise kann Erleichterung statt finden, Trost empfangen und angenommen werden. Vieles kann sich lösen, durch den Ausdruck der unterdrückten und verdrängten Inhalte, Themen und Energien der Menschen, was auch global wirkt und ein Beitrag zum echten Frieden auf Erde ist. Heilt sich der Mensch auf diese Weise, findet der Mensch Befreiung von dem was noch blockiert oder auf dem Herzen liegt, durch tiefe auch eigene Erkenntnisse und Einsichten so reift der Mensch auch und ändert sein Verhalten auch von selbst gerne nach und nach, und mit wohlwollender und verstehender Unterstützung noch leichter.

Darüber hinaus will ich die Hälfte von dem was reinkommt, nach Abzug der Ausgaben für Herstellung usw. auch für den Aufbau meiner Vision und Projekte verwenden um anderen Menschen auch in ein Selbstbestimmtes Leben Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
Wichtig ist auch für die Umwelt Neues zu Erfinden, damit die Natur sich, durch den viel zu hohen Kohlendioxidausstoß erholen kann. Und die kreativen Traveller & Erfinder Zentren aufzubauen, die auch dabei sehr hilfreich sein werden.
                    ___________________________________________________________

 

Auch wurde ich durch den schamanisch arbeitenden Anthropologen Alberto Villoldo mit seinem Buch „Das geheime Wissen der Schamanen , wie wir uns selbst und andere mit Energiemedizin heilen können“ inspiriert, etwas Hilfreiches für die Menschen und damit auch für die Erde-Gaja zu schreiben, damit sie anders mit sich selbst und mit der Erde umgehen.

Sowie auch durch den Artikel von Anya Schmidt über den letzten Sonnenpriester & Schamanen Pachakutec mit seinem Film „Pachakutec – Zeit des Wandels“ Der letzter Inka-Sonnenpriester auf dem Weg das Herz der Erde zu heilen. Finden Sie mehr auf www.pachacutec.com

 

 

Auf diese Weise ist es zu meinem Buch „Dialoge mit den Menschen ~ Die uns alle weiter bringen“ gekommen, was auch ein Herzenswunsch und freie Wille der Menschen und der vielen Seelen ist um auch über den Tod hinaus etwas sinnvolles für die Erde und Menschheit noch zu bewirken. Denn niemand will, dass sein Leben umsonst war. Dieses Buch und meine Berufung kann für viele Menschen sehr hilfreich sein, Herzen berühren und zu tiefen Erkenntnissen und Einsichten den Menschen verhelfen, und damit auch konstruktiv verwandeln, was auch ein Beitrag für den Frieden auf der Erde ist.

Love und Grüße von Arel
HEARTMUTOS MICELRO YEEE ERLXEDO LIGHT YEEE :-)


WEGEN EINES STALKERS  bin ich Micelro Boakobe - Arelsfofo - Heartmutos - Stefanios - Clarityteam und on FB Erlxedo Light. Alles ist okay soweit, ich hoffe auch, dass sich diese Situation ändern wird und ich auf eine Webseite meine Arbeit DANN machen werde. Derzeit bitte noch um verständniss, und nur passende Unterstützung!!! Dich ich auch schon habe! Doch alles braucht nun mal seine Zeit.

 

DIESE SPIRITUELLE VERLAGE EMPFEHLE ICH GERNE WEITER 

SPIRITUELLE VERLAGE HABEN SICH ZUR MARBURGER GRUPPE ZUSAMMENGEBÜNDELT - FINDE ICH KLASSE UND WÜNSCHE VIEL ERFOLG

 

http://neue-erde.de/      http://www.innenwelt-verlag.de/   

 

http://weltinnenraum.de/index.html       http://nietsch.de/
__________________________________________________________________________

 

FINANZIELLE FÖRDERUNG & DARLEHNS & DONATIONS SIND AUCH HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT ICH MEIN BUCH UND/ODER WEITERE BÜCHER UND ARBEITEN VON MIR IM SELBSTVERLAG ANBIETEN KANN. FÖRDERUNG SOWIE DONATIONS KÖNNEN SIE HIER SCHENKEN ODER KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE FÜR KOOPERATIONEN AUCH FÜR IHRE KUNSTWERKE AUS ALLER WELT. DANN KÖNNEN WIR ZUSAMMEN AUCH EIN GESCHÄFT AUFMACHEN. WER MAG IM GESCHÄFT SEIN; TEE ANBIETEN UND WEITERE KONTAKTE KNÜPFEN... für internationallen Vertrieb von Kunst und kreativen Produkten. Auf Sie freue ich mich auch.  HERZLICHEN DANK

INHALTSVERZEICHNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.     Vorwort – Grund für das Buch

 

2.     Danksagung

 

3.     Dialog zwischen Vater und Sohn_____________Seite 13

4.     Dialog über Kernsätze in der Unternehmensphilosophie__________________Seite 16

 

5.     Muster Erkennen & Wandeln – Handlungsfähigkeit und Motivation gewinnen- Vom erdrückendem Perfektionismus zum freien Gestalten_________Seite 18

 

6.    Transformation zum Thema Selbstwert______Seite 21

 

7.     Die Ursachen liegen im früheren Leben _______Seite 24

 

8.    Eine Fern-Aufstellung zum Thema   Uneinsichtigkeit__________________________Seite 25

 

9.     Vom Kopf ins Herz & Innere Balance _________Seite 27

 

10.Das Neue Erwachen
Ein Traum, eine Vision, die wir miteinander
und füreinander verwirklichen können________Seite 30

 

11.  Miacheal Jackson für seine Kinder __________ Seite 34

 

12.  Michael Jackson for his children  ____________Seite 40

 

13.  Falken Botschaft & Klagemauer _____________Seite  41

14.VISION & PROJEKT: Kreative Traveller & Erfinder-innen Zentren  GESUNDHEITSHAUS ________ Seite 46

15.  Arbeitsbedienungen für hochsensitive und hochbegabte Menschen ______________________________Seite 48

 

16.  Mehr Mut zum Ich! Transformation für den Vaters von Frau K.________________________________Seite 52

 

17.  Demenz – Auch immer mehr junge Menschen betroffen  ______________________________________Seite  55

 


_______________________________________________________________________________________

UMWELT –  LEBENSHILFE - GESELLSCHAFT –  SPIRITUALITÄT OPEN MIND & FREE SPIRIT & DIALOGE MIT & FÜR DAS GROßE GANZE
_______________________________________________________________________________________
 
  
5
UMWELTTHEMEN, DIE UNS ALLE BETREFFEN

 
 

18.  Umwelt hat Priorität. Denn um noch dies oder jedes zu Erleben,  Gestalten brauche wir alle eine intakte Umwelt ___________________________________________________Seite 60
 
 

19.  Öl-Vogel Gleichnis __________________________________________________Seite 60
 
 

20.  Afrikas Wertschätzung ist wichtig für alle Menschen sowie Wiedergutmachung
für die Kaffee, Kakao und viele Kostbarkeitennation
______________________________Seite 61
                                                                 

LEBENSHILFE & EMOTIONEN 
 
 

21.  Schuldgefühle verhindern Entwicklung und Selbsterkenntnis _________________________Seite 63
 
 

22.  Angepasst aus falschen Vorstellungen über die Liebe
Auch zwischen Eltern und Kindern __________ Seite 65

 
 

23.             Ist Krebs heilbar ? ___________________Seite 71


GESELLSCHAFT

 

 

24.  Geniale Lösung von Prof. Götz Werner ______Seite  76
 

 

25.     Völker-Wunde – Was hinter dem Vorschreiben anderen wie diese zu sein hätten, dahinter an Gründen vorhanden sein kann __________________ Seite 77
  
26.
SPIRITUALITÄT OPEN MIND & FREE SPIRIT

 26.   

 

27.  Wege frei für Weiterentwicklung mit freiem Fang Shui__________________________________Seite 81
  
 
 

28.  Kosmische & Elohim Symbole für Sie & für die Umwelt _____________________________________Seite  83
 

DeeJay Mode Gerne tragen und damit auch etwas sinnvolles
für Menschen und Umwelt machen_______________ Seite 83
  

Wegen der aktuellen Gesetzgebung, ist es noch wichtig mitzuteilen, dass ich KEINE THERAPEUTISCHE ARBEIT MACHE, sondern SIE AUF DIESE WEISE COACHE, indem ich Ihnen weitere Zusammenhänge, z.B. wie in meinem Buch aufzeige.

Auch weitere Bereiche fürs Coaching und Potentialenfaltung und Inspiration sind willkommen.

Kontakt

 

 

BUCHEMPFEHLUNGEN & INTERESSANTE AUTOREN

 

 

Elisabeth Küberl Ros - Weltweit bekannte Sterbeforscherin.
In Ihrem Buch „Das Leben geht weiter nach dem Tod“
teilt Sie auch Ihr Wissen aus diesem Bereich mit uns allen, wofür ich Ihr auch vom ganzem Herzen danke.

 

James von Pragh - Amerikanisches Medium und Buchautor

Nach seinen Büchern wurde der Film „Ghostwisperer“  gemacht, über eine junge verheiratetet Frau, Melinda Gordon, die seid ihre Kindheit eine Gabe hat, auch den Seelen, die noch Ihren Frieden nicht gefunden haben, weiter helfen zu können.  

Ursula Demarmels – Hypnose und Rückführungstherapeutin
Eine weitere Spezialistin was die inneren Reisen in früher Leben angeht, sie ist auch aus dem TV sehr gut bekannt.

Bernard Jakoby  - Streberforscher
der auch in seinem Buch „Gesetze des Jenseits über ähnliches berichtet.

 

Frau Dr. Doreen Virtue, die auf beiden Gebieten tätig ist, denn Sie ist Dr. in der Psychologie und ein Erzengelmedium welche vielen Menschen, die auf dem Weg zu sich Selbst sind auch mit ihren Büchern und Seminaren sehr viel gibt und wirksam weiter helfen kann.
                 
Einen wichtigen Beitrag auch für die Grenzüberschreitung zwischen Spiritualität und Wissenschaft leistet auch die Psychologin und Philosophin Sandra Schneider mit Ihrem Buch „Psycho-Kosmologie“


 ____________________________________________________________



Die meisten Problemthemen liefern uns meist auch die Ursachen oder weitere kraftspendende Perspektiven und Ressourcen für die Lösung mit.

Finden sich in einer inneren Reise die Ursachen, ist dies schon meist die Hälfte der Arbeit
für die Lösung.

Die Ursachen eines Problems, Erkrankungen, Dilemmas uvm.
  für die es scheinbar keine Lösung gibt, können aus diesem oder aus früheren Leben herrühren.

Da hat Arel den tiefen Blick und folgt auch der Berufung mit den faszinierenden medialen und schamanischen Gaben eines Lichtarbeiters, für die schon viele Menschen und Seelen sehr dankbar sind.

Damit es ein Fairplay sein kann, denn nur auf diese Weise geht es auf der Erde und mit der Erde-Gaja in einem zufriedenem und sinnerfülltem Leben weiter im Frieden auf Erde.

                                                              11

 

3. DIALOG ZWISCHEN VATER UND SOHN

 

Diesmal verwende ich die Methode des Freien Aufstellens für ein Thema um Vater und Sohn sowie deren innere Konflikte, die unausgesprochenen Themen bewusst zu machen. Dieser Dialog zwischen Vater und Sohn ist besonders berührend und kann sehr vielen Menschen weiter helfen, sowie zu einem neuen Umgang und Herzöffnung bei vielen Männern beitragen.

 
Auch wenn auf der Persönlichkeitsebene, die Menschen anders sein mögen, auf der Seelenebene zeigten sie sich auf diese Weise. Sohn und Vater sind zunächst sehr traurig über die Situation.

A:  Sohn magst du bitte zum Vater kommen, Dich dazu setzen, und schauen wie sich das anfühlt?

Sohn: Okay, zu nah mag ich aber nicht, ja so aus der Ferne, erstmal das ist okay.

A:  Was möchtest Du bitte, Deinem Vater sagen ?

Sohn: Ich fühle zunächst nur Tränen, Weinen und ich habe das Bedürfnis auf den Boden, auf die Knie zu fallen. So verlassen zu werden, tut sehr weh, ich habe Dich sehr lieb und habe Dich sehr vermisst. Weint.
Als Kind bin ich doch vollkommen unbeteiligt und unschuldig für das was zwischen Euch Eheleuten geschehen ist.  Doch leider hat mich Eure Situation auch getroffen, geschmerzt, geformt, vielleicht auch verformt.

Vater: Lieber Sohn, wenn ich Dich da so weinen auf dem Boden sehe, da fühle ich etwas in meinem Herzen sich rühren. Doch zunächst fühle ich mich noch sprachlos, und ich habe das Gefühl, ich muss hier in diesem Raum spazieren, damit ich fähig bin mit Dir zu kommunizieren. Denn zunächst fühle ich Leere, Stille, so ein nix, was mich auch bedrückt, denn ich will auch mit Dir mein lieber Sohn kommunizieren, doch ich weiß es noch nicht wie. Ich fühle mich ratlos und will das verstecken. Deswegen bitte gebe mir etwas Zeit, habe etwas Geduld, sodass dieser Zustand abfließen kann, ja ich weine auch, ja.

Vater weiter:   Lieber Sohn, ich habe Deine Hinwendung zu mir, auf der Seelenebene usw. als inneres Bild jetzt und hier sogleich wahrgenommen, wie Du mich trösten, umarmen und stärken willst,   „du bist nicht alleine Papa, ich bin bei Dir, ich verstehe Dich und habe Dich doch lieb, trotz allem“ . Das ist sehr lieb von Dir lieber Sohn,  ich danke Dir dafür sehr.

 

                                                           13

Doch bitte bleibe auf Deinem Platz zunächst, denn als inneres Bild kann ich das annehmen und empfangen, alles andere noch nicht, dazu bin ich noch nicht bereit. Doch bitte lieber Sohn verstehe es hat nichts, gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit meinen Prägungen und eigene Erziehung. Deswegen bitte lass mir einfach Zeit und bleibe bei Dir lieber Sohn.

 

Und versuche zu begreifen, ich bin ein erwachsener Mann mit eigenen Mustern, Prägungen, Erziehung deswegen ist das Beste was Du zunächst tun kannst, dies zu respektieren, meine Grenzen, Gefühle, Bedürfnisse bitte einfach respektieren und durch unseren Austausch auch zu verstehen. Gebe mir bitte einfach Raum ich selbst zu sein, das ist die beste Unterstützung von Dir.

Sohn: gut Vater, ich staune und staune, doch ich bin auch froh und dankbar über das was du mir nun mitteilst. Ich war immer so auf dem Sprung um Dich zu trösten, zu Dir zu stehen, Dir zu helfen usw. und habe auch sehr darunter gelitten, denn Du hast leider kaum etwas davon angenommen. Das hat mich auch sehr belastet und fast zur Verzweiflung gebracht, diese abgelehnte Unterstützung meinerseits. Ja, ich nahm es in diesem Missverständnis und aus Mangel an Kommunikation persönlich, fühlte mich
verletzt, es brach mir fast das Herz, hatte das Gefühl auch deswegen nichts machen zu können, zu nix fähig zu sein.

Doch nun fühle ich langsam eine innere Ruhe, ich kann sitzen bleiben, das ist gut. Ich kann damit aufhören nach Dir zu schauen und Dich endlich als einen erwachsenen Mann ansehen, der schon selbst auch weiß wie es geht. Das tut mir gut. Ich glaube wir haben die Rollen getauscht, und ich versuchte auch Dir ein Vater zu sein, dabei war ich doch ein Kind und hätte selbst ein Vater gebracht.

                                                                              

 

A: ja, sehr gut ihr Lieben, weiter so bitte

VATER: Mein lieber Sohn es schmerzt mich nun sehr, das mein Verhalten Dich so sehr beeinträchtigt, ja fast
gebrochen hat.   Das wollte ich gar nicht, ich haderte mit mir selbst, voller Muster und Prägungen sowie Scham. Gefühle aus der eigenen Erziehung, so traute ich mich damals noch nicht darüber zu sprechen. Doch nun bricht mir dies, was Du auch schilderst, fast das Herz, was das Schweigen, Weggehen usw. nun alles angerichtet hat. Das tut mir sehr leid. Lieber Sohn, dass ich Deinen Trost, Tipps, Unterstützung auf der Seelenebene usw. nicht annehmen konnte, hatte nix mit dir zu tun. Ich war verbohrt und schämte mich so sehr, das ich lieber wegging, anstatt über all dies zu kommunizieren.

Lieber Sohn bitte verstehe mich, ich bin noch in der Generation aufgewachsen wo ein Mann stark zu sein hatte. Ich konnte diese inneren Prägungen und Erziehung leider so lange nicht widerstehen, war deren ja, wie Sklave. Meine Scham, Unfähigkeit und Ohnmacht war damals noch größer.
                                                         14

Als ein starker Mann, hatte Mann kein Trost und keine Unterstützung anzunehmen, es war verpönt sich so zu verhalten. Mann hatte stark zu sein und alles selbst zu wissen und zu machen. Du hast mir sehr oft sehr gute Hinweise und Tipps gegeben, dafür danke ich Dir sehr. Wirklich, Du bist klug, intelligent und fähig, das ist die Tatsache lieber Sohn. 

Ich war so sehr verschlossen, auch mit der idiotischen Erziehung. Doch nun ist das vorbei!!!!
Mein lieber Sohn ich setze mich sehr gerne auch zu Dir auf den Boden dazu wir können uns umarmen und auch miteinander weinen…  

Ich scheiß drauf wie ein Mann zu sein hat!!! So viel unnötiges Leid hat dis schon eingerichtet!!!  Auch als Mann bin ich doch zunächst ein Mensch, habe auch Gefühle, Tränen, Seele und
Herz. So lange war all dies wie verschlossen, eingesperrt, durfte sich nicht zeigen und nicht leben. Doch heute dies ist wie eine Neu-Geburt für mich, wundervoll.

 

 

Und ich gebe damit auch meinem Sohn die Kraft, das Selbstvertrauen, den inneren Halt, den Glauben an sich selbst, dass er wirklich etwas wichtiges kann, denn ich nehme und empfange nun sehr gerne auch von meinen Sohn und schätze dies sehr, was er weiss, kann und mir zeigen und geben mag.

Sohn:
jaaa!!! Das ist wundervoll, danke, danke, danke

Okay dies fürs Heute – ich danke Euch auch sehr für Eure Bereitschaft, Offenheit und den Mut sich weiter zu entfalten, damit jede-r leichter Leben kann und auf dem eigenem Lebensweg vorankommen kann, in herzenswarmen
Verbundenheit und doch frei…
 
Herzliche Grüße und alles Gute von Arel

 

 

9.  VON KOPF INS HERZ

 


Wer kann nicht abschalten, für den kann dies auch sehr hilfreich sein! Denn dies ist der Weg für das Lebendige und für gefühlvolle Weisheit. In dem inneren Gleichgewicht entsteht auch tiefe innere Frieden und auch Du wirst Abschalten, loslassen und dich des Leben erfreuen können.
                                          _______________
 
  
Es gibt in dem Menschen Wesensanteile, die jedes spielerische und freudvolle Gestalten und Sein verurteilen, abwerten als dumm oder zurückgeblieben, oder verrückt erklären. Diese Massen sich an zu glauben ernst und verbissen zu sein wäre etwas besseres und intelligenteres, ja weiseres und erhabeneres. 

 

Doch da irren die sich sehr!!! Denn in der Leichtigkeit der Verspieltheit und in dem freudvollen Gestalten geschieht eine göttliche Offenheit für die spontane Weisheit, welche diese leider kaum begreifen können. Und eine ekstatische Wonne, ein schallendes Gelächter der inneren Kinder, in den erwachsenen Menschen, das warme Loslassen und in etwas Größerem aufgeht, welche diese Wesensanteile meist als verrückt erklären! Wie schade

Doch in Wirklichkeit ist es deren Angst vor Gefühlen und vor dem Loslassen. Nun sonst wären die wohl auch ihre Aufgabe los, als Kontrollinstanzen in den Menschen zu funktionieren.
 

 

Doch traurig ist das innere Kind – in jedem Menschen – in der Obhut solch gearteten inneren „Konrollinstanzen“

  

Was gibt es denn gegen das Lachen und Spielen und damit gegen die Leichtigkeit und Wonne des Seins, und gegen Gefühle anzuwenden? Eigentlich gar nichts!!! Warum sollten wir darauf verzichten, nur weil manche Wesensanteile dies Verurteilen, weil sie so steif mit der Zeit geworden sind und damit leider nix anfangen könne. Nun ein nebeneinander würde ja auch schon reichen. Doch das Bekämpfen und Verdrängen, Einschüchtern usw. der lebensfrohen Anteile hört nun auf!!!

 

Lachen ist gesund und wird sogar von dem Arzt Dr. von Hirschhausen fast als ein wunder-heilmittel auch angepriesen in seinen TV-Sendungen und in Kliniken.

Transformieren wir am besten gleich für uns alle diese zu ernst gewordenen Spielverderber zur wohlwollenden und das Spielen und damit das Lebendige bejahenden Wesensanteilen.

 

27

 

Denn alle inneren Kinder sollen aufhören wegen Euch traurig zu sein und sich aus Angst vor Euch zu verstecken. Schluss damit! Der Raum der inneren Kinder wird gestärkt und deren Freude und Lebendigkeit bejaht und willkommen.

 

  

DENN AUF DIESE WEISE KOMMEN DIE MENSCHEN AUCH VOM KOPF INS HERZ!!!  Juhuuuu :-D
                              _______________________________________________
  

Und das wünsche ich uns allen auch sehr, denn darin liegt auch der Zugang zur Weisheiten und Lösungen für alle Themen des Lebens, die den Menschen ein humanes Leben im echten Frieden ermöglichen können.

Wenn Du/Sie dies wollen lesen Sie es am besten, paar Tage nacheinander laut vor:

Ihr Kräfte des Lichtes, Liebe, Klarheit und Weisheit, Erzengel, Aufgestiegenen Meister,  Gott, Göttin, ihr hilfreichen göttlichen Kräfte von Himmel und Erde
ich bitte Euch und weise Euch an, starre Kontrollmuster und die beschriebenen Kontrollinstanzen, deren Energie und Muster in den Menschen und wo auch immer deren Ursprung noch ist auf eine jeweils individuell passende sowie inspirierende Art und Weise zu transformieren und den Weg frei zu machen für Leichtigkeit und freudvolle Gefühle im Leben. 


Macht den Weg frei!!! Auch fürs spielerische Sein und Gestalten, für Wonne und Extase in dem ozeanischen Sein und für das unperfekte spontane Gestalten. Befreit die Menschheit und Erde von anmaßendem Perfektionismus, Anspruch und Kontrollmustern, die jede Lebendigkeit und damit den Weg in das Herz der Menschen unterdrücken.
 

Macht bitte den Weg frei für die Menschheit um vom Kopf ins Herz und in den Bauch ja in den ganzen Körper hineinzugelangen. Auf das wir im echten Frieden als beseelte und lebendige Wesen mit Gefühle auf Erde gedeihen und auch auf diese Weise sinnvolles für die Erde und Menschheit weiter gestalten können. love und Grüße (c) AREL HEARTMUTOS MICELRO BOAKOBE

 

(c) HEARTMUTOS ArelSFOFO STEFANIOS  - machen Sie es in Ihre Buch mit dazu - http://arelsfofo.jimdo.com

oder als Artikel in Ihre Zeitung nach Kontakt mit mir - Love und Grüße
Verkaufen wir miteinander weltweit gute Bücher und mit ca. der Helfte helfen wir der Umwelt, Erde und Kindern. yeee - mach mit und kontaktiere mich einfach. Wir sitzen alle im einem Boot Erde, wenn der Sauerregen in Europa in Deutschland runter kommt, weil er jedoch in Afrika oder sonst wo verursacht wurde, daaaaan sehen alle diese Zusammenhänge. Doch diese gibt es überall - deswgen global ist regional und regional ist global.

 

Musten Sie auch schon mal wegen Ihre Talente und Gaben immer wieder neu anfangen, deswegen ist es so wie es ist, Heartmutos war meine erste webseite, als diese fertig war ging kaum noch etwas. Warum nur und wer oder was steckt dahinter? Rivallen, Konkurenten oder worum gehts noch. Leider denke ich auf diese Weise gar nicht, deswegen, auch wenn ich diese wundervolle Arbeit mache und mein Buch auch selbst geschrieben und Buchcover gestaltet habe, so bitte ich doch um Great Sprit Schutz, denn es scheint jemandem nicht zu gefallen was ich kann und mache. Besten Dank.
____________________________________________________________________________

ODER WAS IST DIE URSACHE AN MEINEN TEXTEN UND ARBEIT MIT TIEFGANG

UND AUF DER SEELENEBENE dass andere mich eher tod haben wollen, UM DANN SELBST NUR ZU PROFITIEREN ODER WORUM GEHT ES NOCH. Danke sehr

kontakt  HIER ODER weitere texte bilder kunst artikel gibst noch auf http://stefanios.jimdo.com  
Am flotesten erreichen Sie mich über die Email meiner stefanios webseite. 
___________________________________________________________________________

Eine mögliche Ursache ist hier auf diesem Link in Artikeln I auf http://stefanios.jimdo.com

 Titel warum trachten manche uns nach dem Leben http://stefanios.jimdo.com/artikel-i-weitre-themen/warum-trachten-diese-uns-nach-dem-leben/

MEINE ARBEIT im Buch als Geschenk, interessierter Verlage & Kooperationen herzlich willkommen, yee

DIALOGE MIT DEN MENSCHEN, DIE UNS ALLE WEITERBRINGEN
KOMMUNIKATION & GESPRÄCHSFÜHRUNG FÜR DAS GROSSE GANZE
DIE HEILSAM BERÜRHEN UND VERWANDELN KANN
DIALOGEmitdenMENSCHENvonMicelro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

(c) Alle Rechte vorbehalten bei -  hier auf diese Seite ist mein Künstlernahme http://heartmutos.jimdo.com und es ist wieterhin mein Geistiges Eigentum

Dennoch lesen Sie es und reichen es weitere an passende SPIRITUELLE ODER WEITERE ZEITUNGEN; TV; RADIO SENDUNGEN  etc. vorab bitte um KONTAKT

HIER oder über http://stefanios.jimdo.com
_______________________________________________________________________

 

LOOK AT MY ART & GET GREAT ENERGY

EARTH ANGEL IS BELSSING THE EARTH

Sehen Sie auch meine Kunst an - Have a look at my Art

http://heartmutos.jimdo.com/international-sales-dirtektor-for-art/

AUS DEM BUCH VON VIANNA STIBAL "THETAHEALING" EINIGE SEITEN ALS EMPFEHLUNG wegen korrespondierende Erkenntnisse



AUF weiteren buchseiten

beschreibt Vianna Stibal auch die

Geister- Wesenheiten

welche Drogen beiwohnen etc

kaufen Sie sich am besten das Buch

auf Amazon oder in jeder Buchhandlung erhältich

 


BUCH- & FILMEMPFEHLUNG VON WUNDERVOLLEN MENSCHEN MIT ÄHLICHER WAHRNEHMUNG & ARBEIT

ANTON STYGER & VERLAG

Anton Styger; früher Architekt und Baubiologe, hellsichtig von Kindesbeinen an, er hält Sminare, Vorträge für Firmen auch, Messen und Verbände. Untersucht seid Jahrzenten ale Arten von Gebäuden auch Büros, Kliniken usw auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stiess er auf schwerwiegende Frmedenergieen, welche feinfühlige, sensitive Menschen sehr belasten und beeinträchtigne können.

 

 

 

BILD IST VOM LINK
BILD IST VOM LINK

FILME VON ANTON STYGER MIT EINER ÄHNLICHEN WAHRNEHMUNG UND ARBEIT

 

MEHR ÜBER DEN AUTOR UND SEINE WUNDERVOLLE ARBEIT IN DIESEM; SOWIE GEBET FÜR DIE SEELE IN DIESEM  FILM -http://www.youtube.com/watch?v=i7crOJrw5Ho

 

ERFHARUNGEN MIT DEN ZWISNCHENWELTEN

http://www.youtube.com/watch?v=upWz5b6XepQ&feature=youtu.be

 

WESENHEITEN - http://www.youtube.com/watch?v=e9XxSBGJ_1A

 

 

 


PASCAL VOGGENHUBER UND SEINE ARBEIT ALS MEDIUM

http://www.youtube.com/watch?v=CWTpNCjdWQc


PASCAL VOGGENHUBER

Fotos sind vom link yeee
Fotos sind vom link yeee


Diese empfehlungsfotos sind aus diesem link - wer was dagegen hat bitte einfach Email an mich senden, anstonsten erfreut Euch an meiner Arbeit und meinen Empfehlungen, yeee :-)


See this film which also describes ....

BUCH & ZEITUNGS-EMPFEHLUNG



Weiter unten noch in eigener sache wegen ewr ignoranz usw - bitte um schutz vor diesen Energien und weitere Lösungsideen


Die Arbeit von DAVID ICKE kann in diesem Bereich weiter hilfreich und interessant sein .

Machen Sie sich auch schlau auf www.bewusst.tv usw


http://bewusst.tv/david-ick-interview-deutsch/


http://www.davidicke.com/


https://www.youtube.com/user/davidicke


WARUM KONNTE JESUS dem NELSON MANDELA NICHT HELFEN 

ich habe das Gefühl ich sass mit ihm dort so lange mit, schade dass ich ihm in dieser Welt leider nicht mehr helfen konnte.

 

Doch ich höre auf damit, ich gebe alle fremden schicksalle ab in Gottes, Great Sprit Hand und will meine Freiheit vollkommen. Denn wenn ich die Menschen um hilfe bitte, oder um bezahlen meiner Arbeit sind die meisten für mich leider nicht da, also wozu sich für die Menschen aufopfern. Nun villeicht gibts noch ein Wunder, manchnmal geschehen diese doch ich will diesen monat endlich mein Geld haben, auch von allen für die ich so fleissig noch gearbeitet habe, da haben manche noch deren 20 Euro - das war für "Freunde" eine art Geschenk - diese können das gerne noch auf mein Pay Palkonot auf http://stefanios.jimdo.com überweisen, die eine arbeitet im Pflegeheim, die andere arbeitet im Büro, vorallem dies hat es mir versprochen zu überweisen, und ich habe ihr vertruat, und ihr schweres Leben in indien mir angeschaut. usw. also diese Menschen haben Geld und deren Jobs, deswegen die Vereinbarung war für Euch als "Freunde" nur 20 Euro. Darüber würde ich mich sehr freuen, denn auch ich habe hier meine Rechnungen und was jeder Mensch auch zu bezahlen hat. Danke sehr.

Sowie auch alle neuen und aktuellen Anrfagen gehen NUR noch über anschreiben, schildern und dann machen wir den Preis für meine Zeit, Aufmerksamkeit und das Durcharbeiten des Themas aus. ALL AROUND THE WORLD AND EVERYWHERE

 

Es gibt für alle ab sofort neue Preise ab 80 oder 120 Euro je Thema und NUR noch über schriftliches anfragen per email über stefanios seite oder auf fb.

 

WAS IST GOTT UND WIEWEIT KANN GOTT HELFEN - Gott braucht Menschen, die mitanpacken und mitgestalten zb. die Kreativen Gesundheitszentren usw.

 

WARUM WAR EIN MENSCH DER SOVIEL FÜR DIE MENSCHEIT GUTES GETAN HAT WIE NELSON MANDELA UND SOGAR AUCH EIN JURIST WAR SOLANGE IM GEFÄNGNISS.

 

ES IST TRAURIG UND UNVORSTELLBAR IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR DENN IMMER NOCH UND ICH FRAGE MICH AB UND ZU SCHON WAS MACHE ICH EIGENTLICH HIER UND WIE KOMME ICH WIEDER DORT WO ICH WIRKLICH HINGEHÖRE. Dieses tägliche einerlei mach mir echt kein spass mehr, es ist wie ein hamsterrad und ich dachte 2012 würde es wirklich etwas verändern und etwas neues mit sich bringen, doch nix ist geschehen, ausser dass mir unsichtbare kräfte mein Leben seid ca. 2008 kaput gemacht haben. Ich will das endlich verstehen warum wieso wozu wer was dahinter steckte und wie ich nun weiter ganz normal leben kann. Weder bin ich ein Schwarzer, noch bin ich ein Flüchtling, ich bin Deutsche und Europäre doch durch meine spirituelle geistige Heimat bin ich eben ganz normal anders und mit vielen großen weisen Seelen auf der ganzen Welt irgendwie im Austausch. Doch jeder Ausbeutung ist hiermit zu ende. Wir können große Seelen sein doch nur in Respekt und beachtung des Freien Willens des anderen, und ich bin reif für ein gelassenes Leben, wo ich am Tag vileicht ein oder zwei Termine habe zu und Menschen mir dafür gerne die 80 oder 120 Euro die Stunde auch bezahlen.   So kann ich dann weiteres gestalten, wer das nicht versteht bitte geht raus und fort aus meinem Leben. Danke sehr.

 

 

WARUM GABT ES HITLER UND WARUM GAB ES STALIN - auch diese Menschen waren mal Kinder, was ist dennen wohl wiederfahren, bitte betet um deren Seelen und Geistheilung, denn damit wird es derzeit auch weniger Diktatoren geben.

WIE KANN DIE MENSCHEIT ES VERHINDERN; DASS SICH SOLCHE DIKATOREN AN DIE MACHT BEGEBEN UND ANDERE MENSCHEN UNTERDRÜCKEN WENN DIESE SICH NICHT RECHTZEITIG WEHREN UND VERTEITIGEN

 

DIE DEMUT UND GROSSZÜGIGKEIT ANDERE MENSCHEN KANN LEIDER IMMER NOCH VON SO VIELELN MISSVERSTANDEN WERDEN UND ZU SEHR AUSGENUTZT WERDEN - DESWEGEN IST SCHLUSS DAMIT AUCH

 

ICH ARBEITE IN DIESER WELT NUR NOCH FÜRS GELD - GEGEN BEZAHLUNG ALLE MEINER ZEIT UND ZU ALLEN THEMEN VON WEM AUCH IMMER DIESE KOMMEN. NIX MEHR ÜBER MEDIAL ODER FERNE TELEPATISCH; DA MACHE ICH NICHST MEHR - SONDERN NUR ÜBER NACHRICHT PER EMAIL UND EMAIL ANFRAGE 

 

ICH HABE GANZ LEGAL EINE GEWERBE - RECHTSCHTUTZ UND STEUERLICHE ABGABEN GEBE ICH AUCH GERNE WEITER; WENN ES WELCHE GEBE - DOCH DERZEIT VERSUCHT MICH ETWAS; JEMAND AUF DER ENERGETISCHEN WEISE AUSZUSCHALTEN - DESWEGEN BITTE ICH UM ALLUMFASSENDEN SCHUTZT - ICH WERDE DIESMAL NICHT MEHR WEGLAUFEN SONDERN SCHAUEN WAS ICH GEGEN DIESE ENERGIEN DIE IM HERZEN SO BRENNEN UND ALLES VERKLEBEN; EINEN BLÖDE MACHEN; WAS ICH DAGEGEN MACHEN UND WIE ICH MICH SCHÜTZEN KANN: NUN ES GIBT GENAUSO WIE UNSICHTBARE WESEN AUCH UNSICHTBARE WAFEN, menschen werden deformiert als blöde dargestellt, oder sonst was obwohl ich dies doch auch gar nicht bin, sondern etwas oder jemand einene unsichtbar bearbeitet, sind das die rotschilds, ja das könnte sein und nun, wie schützt man sich vor solchen machenschaften. Wie kann man endlich im Frieden und Ruhe gelassen gestalten und wo arbeiten, wenn über die Kameras auch irgendeine scheissEnergie reinkommen, die einen schmorren und einem alles verkleben, diese ganze überwachung und kamereas werden von zu vielen negativen Reptiloiden benutzt und auch von feindlichen extraterestrichsen also ausserirdischen, um Menschen die auf der Erde endlcih konstruktive Veränderungen aufbauen wollen, zu entmalchten, krank, irre usw. zu machen versuchen. 

 

Bitte um schutz und hilfe davor sowie weitere Ideen, damit ich endlich mein Leben leben kann, als der Mensch der ich bin und gestalten kann und mir auch ganz normal bezahlt wird für das was ich tue, mache und gebe. DANKE SEHR
______________________________________________________________________

 

DARÜBER HINAUS BITTE ICH NOCH FREUNDE VOM SIRIUS UND VON DEN PLEJADEN JEMANDEM EIN DUNKLES WIE EIN NERVENSYSTEM EINE FREMDENERGIE ZU ENTFERENEN; EINAML HAT DAS GEKLAPT - DA WAR DIESE FREMDENERGIE RAUS - ES IST WIE EINE VAMPIERISCHE ENERGIE DIE AUCH EHER DESTRUKTIVE ABSICHTEN HAT; DIESE SOLL MUSS; ICH BEFEHLE DIESE ENERGIE SICH VON DEN MENSCHEN UND VON DER ERDE ZU ENTFERNEN UND ZU GEHEN - DENN DANN WIRD AUCH FRIEDEN MÖGLICH IN DEN BEWUSSTSEINEN UND AUF ERDE - DANKE SEHR

_______________________________________________________________________

 

Wer kann mir endlich mit der ewr helfen, diese wollen etwas was ich nicht verurschat habe, sobald ich darüber schreibe wird es mir schlcht, und eine ekelhafte Energie macht sich um einen herum, also bitte um auflösung dieser Energie, ja ich bin NICHT Gott und kann nicht alles, ich tue eben mein Bestes.
DESWEGEN BITTE ICH UM SCHUTZ DAVOR - WAS IST DAS - ES IST BRENNEND UND ECKELHAFT UND ES BRENNT IM INNEREN.

 

ICH BITTE UM PASSENDE RECHTSANWÄLTE und oder auch weitere Freunde, die hier für mich hilfreich sein können, DIE MIR ENDLICH IN DIESEM BEREICH WEITER HELFEN; DAS WÄRE SUPER;  denn gegen diese Grossunternehmer kann man wenig alleine machen, da muss man schon noch mit anderen zusammen sich wehren und sein Recht behaupten.

 

Oder um Leute die mir das Geld ausleihen, damit ich das bezahlen kann und endlich meine Ruhe und Frieden habe,

 

doch es wäre eigentlich unrichtig etwas zu bezahlen, ohne seid Januar Strom und Gass zu haben, und wo doch nur 200 Euro zu bezahlen sind, für deren begleichung ich doch so lange um eine Bankverbindung bitte auf Ratten mit 20 Euro. Doch die EWR gibt mir keine Bankverbindung seid Januar 2014 für die begleichung der tatsächlich offenen Betrage von 200 Euro, das war für okt, nov, dez, jan, wo ich noch strom und Gass bekommen habe und monatlich dafür jeweils 50 Euro zahle all inclusive.

 

Anstatt mir eine Bankverbindung zu geben, ignoriren diese meine Briefe und lassen kosten ansteigen bis derzeit auf ca 800 Euro!!!!


Würden Sie denn dies bezahlen was Sie doch gar nicht verursacht habe, also was ist das für ein  Missverständniss oder wie soll man solches Vorgehen seitens EWR denn noch nennen!!!!

Ich will NICHT umziehen, bevor dass alles nicht geklärt ist, und ich werde NICHT bezahlen für etwas was ich gar nicht bekommen habe und auch keine Kosten veruschat habe, sondern mein Bestes getan habe um zu bezahlen.

 

Villeicht ist es den Geschäftsführern dieses EWR unternehmens noch NICHT bekannt und noch NICHT bewusst wie die Mitarbeiter ignrant mit deren Kunden umgehen, dann schreibt dies bitte am besten gleich an die Geschäftsführung von EWR - leider finde ich deren Emails nicht.

 

Darüberhinaus MUSS ICH AUS DEM EWR VERTAG ENDLICH RAUS-FREIGELASSEN WERDEN - DENN ICH BIN EIN HOCHSENITIVE MENSCH UND DEREN ENERGIE STROM UND GASS DAS VERTRAGE ICH NICHT MEHR als ein feinsinnige Künstler bitte ich deswgen noch mals die EWR mich aus diesem VERTRA der mich bis 2016 binden will frei zu lassen.

 

Oder welche Schritte muss ich unternehmen um endlich ernst genommen zu werden.   Erst wenn ich frei bin aus diesem monopolistenvertrage, bekomme ich auch strom von anderen zb. Greenpeace Energy, bei denne ich schon einen Neuen Vertrag im Ferbr/März gemacht habe.

 

Eine Betreung brauche ich NICHT - das ist noch das Thema, das an diesem Thema mithängt, die Ewr brife haben eine Energie die Menschen blöde machen, deswegen öffnet deren post am besten draussen etc. beim einkaufen und spazieren.

 

Diese Fremdenergien versuchen einen blöde, starr, wie gelehmt zu machen um dann zu behaupten, der oder die braucht eine Betreung, also etwas wäre an der Psyche oder so, fast schon kriminelle Machenschaften.

 

Nein Leute, Gottseidank bin ich hochsensitiv - habe also eine umfassende und erhöhte Wahrnehmung, und kann eure Machenschften wahrnehmen, ich kann sehr gut für mich selbst schreiben und auch einstehen, mich behaupten und mich wehren, doch schriftlich ist es am einfachsten, und  gegen ein Unternehmen dieser Größer und mit solchen seltsammen Machenschaften, da muss man wohl noch mit anderen zusammen und weiteren Tools agieren.

 

Ich bitte nun Great Spirit, Gott Göttin Elohim Kröfte diese Thema mit der Pflege und Betreung aufzulösen und zu tranformiren zu allen Zeiten, Leben, Dimensionen und wo auch immer noch es erforderlich ist, schluss mit dieser Freiheitsberaubung!!!    Ich bin ganz klar und brauche dies nicht! 

Vorallem NICHT auf solche manipulative unmenschliche Art und Weise, ich will erfolgreich sein und werde meine Leute selbst mir aussuchen, die mich irgendwann, wenn ich mal irgenwann das noch erlebe, das ich 60 werde, oder älter, dann werde ich das selbstbestimmt aus meinem gerne erarbeitetem Reichtum auch machen. Doch noch habe ich das Leben vor mir und ich will endlich mein Leben leben, weder bin ich alt noch krank, deswgen schluss damit!!!

Möge nun endlich freheit, verstehen und respektvolles Klären dieser Missverständnisse siegen. Danke dafür Gott, Göttin, Engeln, Elohimkräften und Sternenfreunden aus der liebenden Quelle.

 

Und zwar innerhalb 7 TAGE- also bis 10. September 2014
___________________________________________________

- Vertragssaufhebung mit EWR

- Bankverbindung für die 200 Euro je 20euor monatlich, nur das geht.
- alles andere hat EWR selbst zu verantworten
( Oder ich mache noch Klage für Schmerzensgeld und Schadensersatz seid Febr.2014 für die Mehrkosten, denn ich würde mir sehr gerne wieder zuhause mein Essen kochen, da lebe ich viel günstiger und auch gesünder, also Vampiere, Geld ausgeben und krank machen
, da kommt es her, sowas!!! Macht bitte diese vampierischen Energien noch weg -  auf eine Klage habe ich keinen Nerv, wer will das für mich machen, oder eine SAMMELKLAGE BITTE - es muss noch andere Menschen geben, die auch so von EWR behandelt werden )

 

- Greenpeace lifert mir Strom und Gass - endlich hoffentlich bald yeee :-)

 

 

Besten Dank Love und Grüße

 






Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee